Beiträge von Maxor
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Hatte Raggna gerade beschrieben, deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht
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Das Thema ist unendlich mit dem ÖL, nimm einfach ein Motorrad Öl 10W-30 MA2 und gut ist es. Und beachte die nicht verwendbares Öl für die AT
Es mag für Dich vielleicht nervig sein, dass schon wieder jemand etwas über Öl wissen will. Unter Umständen ist es Dir entgangen, dass ich nicht gefragt habe, was ich reinschütten soll, sondern was der Unterschied zwischen den einzelnen "Spezifikationenen JASO" betreffend ist. Diese Frage konnte ich im Forum bis jetzt noch nicht beantwortet sehen.
Innerhalb der Garantiezeit würde ich Deinem Rat tunlichst nicht folgen und irgendein 10W-30 MA2 reinschütten, weil die kleinen aber feinen Abweichungen evtl. einen Garantieanspruch verhindern.
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Hi, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Motoröl für meine AT.
Im Fahrerhandbuch steht unter JASO die geforderte Bezeichnung T 903-Standard MA.
Diese Bezeichnung finde ich aber nicht im Handel. Das vermeintlich richtige Öl für meine AT hat die Bezeichnung JASO MA2 (T903:2016)
Ich konnte auch nicht herausfinden ob JASO MA2 (T903:2016) eine Weiterentwicklung von JASO T 902-Standard MA ist.
Wer kann mich da aufklären? Im voraus Danke.
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Hallo Siggi,
ich habe deine Zeilen mit Freude gelesen und war sehr angetan davon. Zum einen, dass es deiner Frau und Dir trotz harten Zeiten immer mal wieder gelungen ist sehr schöne Momente und Tage zu haben und zum Anderen, dass Du es schaffst nicht nur das Negative zu sehen, sondern auch das Positive zu beleuchten.
Ich würde es mir sehr wohl auch wünschen, dass so mancher seine Meinung (gerade wenn es persönlich wird) vor dem Absenden nochmals durch einen "Filter" laufen lässt. Aber diesen "Filter" hat halt nicht jeder.
Ausserdem scheint es mir hier im Forum, mit Meinungsäusserungen, ähnlich zu sein wie bei Kundenrezensionen... man liest nur immer die schlechten Bewertungen und vergisst dass es viel mehr zufriedene Kunden gibt... nur die melden sich nicht, weil sie eben zufrieden sind.
Also... glaubt an das Gute im Menschen, es gibt sie!!!
Danke für deinen Beitrag und viel Glück für euren weiteren Weg
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Eine weitere Möglichkeit wäre mit einer dünnen Metall-Flex-Scheibe VORSICHTIG !!! einen Schlitz in den Schraubenkopf flexen und dann mit dem Schlitzschraubendreher herausdrehen. Rostlöser schadet vorher bestimmt auch nicht.
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Ich bin gerade auf der Suche nach meinem neuen Reifen und stehe vor folgendem Problem. Wo liegt der Unterschied bei den drei Reifen?
H 150/70 R18 M/C 70V M+S TL
H 150/70 R18 M/C 70V TL
H 150/70 R18 M/C 70H TL
V und H dürften die Geschwindigkeitsbezeichnungen sein V 240 und H 210.
Wo liegen die Vor- und Nachteile der einzelnen Reifen?
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Entgegen jeglichen physikalischen Gesetzten und anatomischen Grundlagen sitzen Große Mäuler meist in kleinen Köpfen