Beiträge von Knuth
-
-
Heute habe ich abseits der Hauptstraßen eine kleine Tour durch den Schwarzwald gemacht.
-
Hallo Esan,
willst Du Deine Aussage bez. Ölstand so stehen lassen, oder doch noch korrigieren?
Gruß
Th.
Junge, hier geht es darum, welches Öl man in die AT gibt und nicht um den Ölstand, das ist ein anderes Thema. Wenn Du mit Esan persönlich darüber reden möchtest, kannst Du das über eine private Konversation machen.
-
@ Lele, sag doch mal genau, was der gute Mann da macht. Mit viel Herzblut und quasi alles aus einer Hand klingt ja ganz nett, sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen das alles was er anbietet mit KI generiert ist.
Ich finde so ehrlich sollte man schon sein wenn man so einen Kanal empfiehlt und um Unterstützung bittet.
-
....und dazu habe ich eine Frage und hoffe der Schwarm ist schlauer als ich alleine
Wenn ich z.B Kurviger mit AA am Laufen habe, oder auch Google Maps, wie komme ich mit dem "Cursor" also der Feldauswahl, die ich mit den Tasten links am Lenker mache, aus der App (Grüner Bereich ) runter in die Bedienleiste von AA gelber Bereich, wo ich dann z.B. eine andere App starten kann? Und dann natürlich auch wieder zurück in den grünen Bereich?Langer Tastendruck Pfeil nach unten ca. 3 Sekunden
-
... die armen Schweizer, ... sind schon zu bedauern ... keine Bevertalsperre??? Wo fahren die kleinen Strichermoppeds denn bei euch im ersten Gang und 11000 U/min aufem Hinterrad über die Taalsperrenmauer ...
Entschuldige, wenn ich blöd frage. Was ist ein Strichermopped?
-
Hallo. Interessantes Video. Die realen Zeiten mit einer Flex dürften hoffentlich weit höher sein, da man in der Realität die Ketten wohl eher nicht in einem Schraubstock einspannen und fixieren kann, wenn sie am Motorrad hängen.
Eine Klemmzange, auch Gripzange genannt, ersetzt den Schraubstock, das dauert nicht viel länger.
-
Das 30K hat auch kein USB C
Hängt von der Version ab. Mein Sena 30k (gekauft 2022) hat USB-C.
-
Und meine Meinung ist, dass du dafür fünf Euro ins Phrasenschwein werfen solltest.
Darf ich zitieren?
"Hat der echt sein müssen? Bringt der irgendwen weiter?"
Sampleman 27.09.2024 Honda Africa Twin ForumDas mit dem Vorbildsein klappt noch nicht so ganz, da ist noch viel Luft nach oben.
-
Wenn ich mich über etwas aufrege, dann sind es eher überflüssige Kommentare wie deiner.
Hat der echt sein müssen? Bringt der irgendwen weiter?
Ich würde vorschlagen, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und ihm zeigst, wie man es richtig macht, indem du einfach nicht auf solche Kommentare reagierst und dich mehr zurückhältst. Das ist eine Win-Win-Situation für alle.