Meine Tour am Freitag führte mich über Freudenstadt, Wolfach, Oberprechtal und Triberg ins Höllental zum Hirschsprung. Danach ging es abseits der großen Bundesstraßen wieder zurück.
Beiträge von Knuth
-
-
Um die Toureninformationen aufzurufen, ziehe den linken oberen Kipphebel kurz zu dir. Dann wechselst du zum Dashboard. Ziehst du den Hebel länger zu dir, gelangst du ins Auswahlmenü für Toureninformationen, Telefon, Medien, Android Auto und Einstellungen.
Hier der Link zum Simulator https://de.honda.de/specials/m…or-africa-twin/#simulator
-
Man Leute…so macht das doch keinen Spaß…Ein Hoch auf die deutsche Neidkultur 😂
Warum wusste ich, dass du mit dem Wort „Neid” anstatt mit Argumenten und verwertbaren Informationen um die Ecke kommst? Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, versuche, abseits deiner Instagram-, YouTube-, TikTok-Bubble zu denken, und hinterfrage, wie viele Informationen über die Longrider Bags in deinem Eingangspost stecken. Du hast keine Informationen zur Größe, zu Neuerungen oder Unterschieden zu den Vorgängern gegeben. Auch hast du nicht erwähnt, wie du die Teile testen möchtest (onroad/offroad) oder ob es dir primär nur darum geht, wie fotogen die Teile sind. Wenn du hier so etwas ankündigst und das dazu nutzt, Aufmerksamkeit zu generieren, dann musst du auch damit rechnen, dass du Feedback erhältst, das nicht deinen Vorstellungen entspricht. Und das hat weder mit Neid noch mit Missgunst zu tun.
-
Ein Vorschlag zur Güte. Teste die Taschen gründlich und berichte anschließend. Die Information, dass Lonerider dich gebeten hat, die Taschen zu testen, hat so gut wie keinen Informationsgehalt und bringt außer dir etwas Aufmerksamkeit niemandem etwas.
-
Heute war ich mit meiner Liebsten auf der Alb unterwegs
20250620_154408.jpg20250620_151235.jpg20250620_151307.jpg20250620_151719.jpg20250620_153103.jpg20250620_144149.jpg20250620_151044.jpg20250620_141819.jpg2025-06-20 223424.jpg
-
Die Tageszeitung, mit der meine Wahlheimat Augsburg leider geschlagen ist, heißt "Augsburger Allgemeine". Und die hielt es heute auf Facebook für angemessen, die Klickhure zu geben und zu schreiben, der aktuelle Konflikt zwischen Israel und Iran lasse überall in der Region die Spritpreise durch die Decke gehen.
Nun, kann ich nicht finden:
Gesehen an der B2 in Kissing, rund zehn Kilometer von der Redaktion entfernt.
Ja, Recherche kann eben die schönste Geschichte kaputt machen
Respekt für deine investigative Recherche. Danke dafür!
-
Hmm, meinen Koffer habe ich in ungefähr 10 Sekunden abgebaut. Ich sehe das jetzt nicht als Problem. Man kann es sich natürlich extra schwer machen…
Warum habe ich das Gefühl, dass du nur die Überschrift gelesen und alle anderen Beiträge ignoriert hast? Es wurde eine Lösung gefunden, mit der der Themenstarter zufrieden ist und die das Aufbocken mit Koffern erleichtert.
Womit hast du ein Problem?
-
Hallo zusammen,
IMHO zu og. g. Frage: Das sollte beim Profi definitiv nicht vorkommen.
Da hier gerade das gesammelte Fahrwerkswissen vorhanden ist:
Kann man beim eera Fahrwerk auch z. B. härtere Federn einbauen (gerade hinten) oder segnet dann der Verstellmotor auf Dauer das Zeitliche?
Hat schon wer Austauschfedern für das EERA-Fahrwerk?
https://www.touratech.de/austa…sitzhoehe-heavy-load.html -
-
Heute habe ich abseits der Hauptstraßen eine kleine Tour durch den Schwarzwald gemacht.