Beiträge von satmax

Die hat nur 54Wh Stunden, die original und die Skyrich habe 72Wh! Das ist ein großer Unterschied. Ich würde da nie weniger wie die Original nehmen, mehr ja, aber nicht weniger. Das sind 25% weniger Kapazität.

Ja, habe ich alles gemacht. Die Batterie lässt sich auch wieder laden. Steht di AT 1-2 Tage, kann ich auch noch starten, nach 7-10 Tagen leider nicht mehr. Das ist mir zu unsicher, ich bin sehr viel auf längeren Touren unterwegs, da will ich mich zu 100% darauf verlassen können…

Nachdem ich bei meiner SD09 die Batterie durch lang anhaltendes tiefenentladen geschrottet habe, benötige ich eine neue. Hat diese Batterie HJ13L Skyrich Lithium-Ionen jemand im Einsatz und kann dazu Erfahrungswerte nennen?

Die technischen Daten lesen sich vernünftig:

Kapazität: 6 Ah (10 Std)
    Energieleistung: 72 Wh
    Ausführung: Lithium
    aktiviert: Ja
    Kälteprüfstrom laut Hersteller: 360 A
    Länge: 112 mm
    Breite: 70 mm
    Höhe: 110 mm
    Gewicht betriebsbereit: 1.2 kg
    Säurepack inkl.: Nein
    Anschlusstyp: von oben

von vorne
    Pluspol: vorne rechts
    Minuspol: vorne links

Quelle:

Batterie Motorrad HJ13L Skyrich Lithium-Ionen | Motorradteile Service
    Batterie Motorrad HJ13L Skyrich Lithium-Ionen: Lithium-Ionen Batterie mit Überladungsschutz von Skyrich Skyrich ist ein Premiumhersteller und ...
    www.motorradteile-service.de

Ich habe meine oben am linken Sturzbügel, leider ist da praktisch gar kein Teil von der AT drauf. Ist leider auch nicht perfekt.

Denis84 hast die die Kamera am Helm vorne am Kinn? Welche Kamera in welcher Einstellung (Bildausschnitt bzw. Brennweite)?

Balkanrunde Tag 3

2 Africa Twins von Kroatien über Montenegro nach Albanien:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind noch lange keine perfekten Videos, ich bin da noch am lernen und auf eure Kritik angewiesen, am besten in den YouTube Kommentare, danke.

Danke!

GoPro 10 Black. Leider waren die Kameras da wieder mal falsch eingestellt. Die Kameras hängen sich sehr oft auf, dann muss man einen kleinen Reset machen (Akku raus oder Powerbutton 10 Sekunden drücken) und dabei gehen Einstellungen und die Uhrzeit verloren. Für mich waren das sicher die letzten GoPros. Ich möchte im kommenden Jahr auf DJI Action 5 umstellen. Alleine das die Uhrzeit innerhalb eines Tages um bis zu 8,5 Stunden auseinanderläuft ist ein Witz….

Balkantour 2024, Tag 2:

der Mali Alan (Velebit Gebirge Kroatien) wir mir immer unvergessliche Erlebnis bleiben!

Kindheitserinnerung wie Old Shatterhand und Winnetou, gepaart mit einem Motorradabenteuer. Ca. 40 Km Schotterstraße, Abenteuer und Erlebnis pur. Das Video dauert allerdings länger wie eine Stunde, die Länge diese Tagestour waren aber gute 500Km, 10% davon Schotterstraße.

Nach dem Mali Alan besuchten wir noch das Auge der Erde:

The eye of the Earth

Das Auge der Erde ist ein verstecktes Juwel in der wunderschönen Stadt Cetina in Kroatien. Es handelt sich um ein Naturphänomen, das sowohl Reisenden als auch Fotografen atemberaubende Ausblicke und ein einmaliges Erlebnis bietet.

Teilweise mit Musik untermalt, teilweise Motorsound pur. Auch ein paar Kommentare und Erinnerungen habe ich eingesprochen. Eine Daumen nach oben oder noch besser ein Kommentar direkt im YouTube Video, würde mir sehr helfen dass dieses Video häufig aufgerufen wird, danke.

Und nun viel Spaß!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.