Sorry für die verspätete Antwort: das ganze war mein eigener Fehler. Ich habe meine Lenkererhöhung abgebaut. Beim Lenkerfestklemmen habe ich leider geschludert und den Lenker zu schwach angezogen. Lenker mit dem richtigen Drehmoment angezogen und alles war gut!
Beiträge von satmax
-
-
Mein Kumpel fährt auf der Guzzi
mit dem Capuride W 702 und CarPlay.
Er hat mit Calimoto keine Abstürze,
dann liegt es wohl an der Honda AT.
Ich bin heuer schon ca.30TKm mit Scenic und CarPlay gefahren, mit der CRF1100 ohne Probleme. Also wirds an Honda nicht liegen!
-
... die haben abe völlig undurchsichige Preise ???
Ich habe auch die Livetime Lizenz und kann dazu nicht viel sagen....
-
Jemand ein Tipp für eine Alternative wo ich die GPX Dateien einlesen kann?
Hmm, da wurde doch direkt danach gefragt? Kann ich auf diese Frage in einem anderen oder neuem Thread antworten, wie?
-
Jemand ein Tipp für eine Alternative wo ich die GPX Dateien einlesen kann?
SCENIC Motorrad Navigation, kann GPX einlesen und CarPlay. Ich bin damit in den letzten 3 Jahren weit über 100TKm gefahren und zu 98% zufrieden. Alleine schon die optional integrierte Google Suche ist ein Hammer (auch Apple Karten suche).
Natürlich kann SCENIC auch offline Karten, ohne dieser Funktion würde ich keine Navi mehr verwenden.
Das einzige das ich da noch zusätzlich habe, ich habe mir pro Land alle Pässe aus Kurviger.de als POI importiert. Diese lasse ich mir beim Planen einer Route anzeigen. So kann ich super schnell eine geile Tour planen, sogar beim Frühstücken im Hotel.
-
Welche Taste der 16 war jetzt nochmal für Siri?
Linke Hand, links von lauter/Leiser. Einfach nach vorne drücken und sprechen.
-
Der wichtigste Befehl:
am Lenker die Siri Taste drücken, dann sprechen:
„Spiele Musik“ oder „Spiele Playlist xy“ oder „Musik Pause“.
Alles andere kommt mit der Zeit. Aber ich bin auch ein Vielfahrer der gerne lange Touren fährt, durchaus auch mal 10-12 Stunden.
Nur aktuell habe ich aufgrund eines Knöchelbruches 8-10 Wochen Fahrpause. 🥲
-
Wird das Cardo im iPhone unter bekannte Geräte als nicht verbunden angezeigt? Wenn ja, dort mal löschen!
-
Das mit 2 Bluetooth Headsets schreibst jetzt zum ersten mal.
Als Hinweis für den Fragesteller, in meiner Scenic Navi kann ich einstellen, wohin die Audio Ausgabe gesendet werden soll, siehe Screenshot.
-
Dann zeig mal, wie dein iPhone in den BT Einstellungen mehrere Verbindungen hält, müsste dann ja bei mehr als einem Gerät „verbunden“ stehen. Mein „altes“ 11er macht‘s nicht.
Ich bleib bei o.G. Lösung - muss man halt mal testen, ob das bei der AT so einstellbar ist. Aber das - da kann ich auch nur vermuten - wird ja wohl im CarPlay Standard implementiert / vorgegeben sein dass man andere Ausgabequellen als das CP -Gerät nutzen kann
Bin grad im Krankenhaus sollte aber zum Wochenende wieder zu Hause sein, dann zeige ich es dir. Wäre ein Wahnsinn würde es nicht gehen. Alleine die Apple Watch ist immer via BT verbunden. Da könnte man ja nie ein 2. oder 3. Gerät verbinden. Das konnte sicher auch das X schon.