... fahr RDGA nach Süden oder irgendwie anders durch die Alpen und du hast bei zwei Wochen immer Regentage und auch Tage mit an die 40 Grad ... war noch nie anders, ... wenn wir in Köln ü 30 Grad haben sind es in der Eifel 3-5 Grad weniger und die Luft ist besser, ... bevor ich im stickigen Köln sitze drehe ich lieber eine Runde auch bei 30 Grad, ... der Herbst kommt schneller als man denkt, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... ihr dürft nicht dieses teure Ölzeug anziehen, ... war heute mit ner luftigen Lederjacke (große Stretchzohnen) und ner Monolayer Jeans bei 27-30 Grad unterwegs und fand es angenehm, kühles Getränk hatte ich dabei ... hätte den ganzen Tag fahren können, ... mit laminat oder Membrane kann ich auch bei belüftung solche Temperaturen kaum noch ab, ...
-
... besser als arbeiten bei 30 Grad, ....
-
hat schon mal jemand solche Halter für die AT gesehen, oder könnte die hier jemand bauen, ... ist ja eigentlich nur gekantetes Blech (ca.2,5 mm) ... da würden so einige kleinere Taschen passen, ...
Ducati DesertX Side carriersDucati DesertX Side carriers. Mosko moto Aux Pox 4l, Kriega US-5, Giant Loop Possibles Pouch ready. Designed for large rack-less systems. Lightweight. CNC…www.perunmoto.eu -
... ich würde Kriga Taschen am Trägersystem von Touratech montieren, Mosco Moto oder Lone Rider ist auch klasse und auch am Touratech Träger montierbar, ... ist halt alles leider recht teuer
-
Alles anzeigen
Hallo,
dieses Bild sagt eigentlich alles. So fahre ich keinen Berg hoch. Dazu noch vollgetankt. Ich denke die oder der Testfahrer wussten nicht was die Einstellungen mit dem Motorrad machen. Das die Karre nicht aus dem Quark kommt ist klar.
Gruß Toni
also meine kommt auch vollgetankt den Berg hoch ... auch mit Gepäck, ... hab´s gerade 4000 km gemacht in Frankreich, ...mein Mitfahrer mit der GS war nicht flotter als ich, ... der mit der 1000er V-Strohm hatte etwas mehr Wums als ich, ... vermisse nichts, ... bei ner KTM 1290 habe ich das Nachsehen, ... ist mir aber auch egal, ... aber der fährt auch besser als ich, ... mit ner TT85 kann man auch in die Alpen, da sind einige sehr glücklich mit, ... die Einstellungen der AT sind auch nicht gerade toll beschrieben im Handbuch ... im Tour Modus schafft man aber eigentlich alles, ....
-
... schade "der" japanische Premiumhersteller der "für seine Qualität und Langlebigkeit" bekannt ist und "der" weltweit führende Hersteller für Displays und Navigation (auf für Boote im Salzwasser) bekommen das nicht hin!!!! Nich das das nachher noch Guzzi hin bekommt ... dann sind aber Samureischwerer fällig, ...
-
... so lange alles funktioniert ändere ich daran nichts, ... bin froh das es läuft
-
... wenn die immer die Lizensgebühren für Carplay und Android Auto zahlen müssen sind schon gute 400 $ raus plus 100 $ Einkauf für das Teil, ... normale Kalkulation vom Hersteller zum Endkunden (Faktor 5-10) und der Preis ist völlg normal, Steuern, Transport usw. ... so ist das heute, ...
-
... ich habe auch noch eine Leder Tourenjacke, ... die hatte mal eine entnehmbare Membran drin habe ich aber noch nie gebraucht, ... Lüftungen auf und die ist auch bis 30 Grad fahrbar die hat noch Stretch Zonen ... da kommt sogar richtig Luft durch ... trage die gerne mit einer Modeka Jeans (Mono Layer) ... passt im Sommer auch ... wenn es nass wird sollte man aber schleunigst was drüber packen, ... Klamotten ohne Membran sind leider kaum noch zu haben ... die Pharao finde ich auch gut gibt es aber leider nicht in Kurz Größen, ... kenne einen Arans Alp Fahrer der macht damit Weltreisen, ...