Beiträge von Landirenzo-7er

Hallo,

Ich möchte kein neues Thema aufmachen.

Aber vielleicht kann mir jemand ein Freisprechsystem für den MTR Klapphelm meiner Frau empfehlen, das mit meinem schuberth sc1 System gut harmoniert.

Gruß Stefan

Hallo,

ich möchte mich mal wieder zu Wort melden.

Ich habe ja bei mir die Airflow montiert und habe damit guten Windschutz am Helm.

Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass das extreme Windgeräusch an den Schultern entsteht.

Sobald ich die Hand vor die Schulter halte ist es weg.

Ich überleg jetzt, die oberen Windabweiser zu montieren. Einmal die, die angeschraubt werden, und evtl noch die, die in die Ecke geklebt wird.

Hat hier jemand Erfahrungen ob das viel bewirkt?

Ich dachte bei der Africa Twin liegt hinten unter dem Sitz schon ein Stecker, der von der Batterie kommt.

Bei mir hat er sich drauf gesetzt und mich gefragt, warum der Kupplungshebel soweit weg ist. Er kann ihn kaum erreichen. :lachen:

Hallo,

ich sehe weniger ein Problem mit dem Befestigen der E251 Platte am original Gepäckträger.

Ich mache mir mehr Gedanken, ob der graue original Kunststoff- Gepäckträger bei beladenem Topcase und schlechten Straßen oder größeren Bodenwellen das aushält. Da wäre die SR1162 Abstützung von Givi bestimm nicht schlecht.