Beiträge von GS21

Die Dinger laufen so mager, ich denke von "verrußen" brauch man hier nicht sprechen. Evtl. wechselt die Farbe, je nach Fahrweise, von dunkelgrau nach hellgrau.

Heute beim ADAC-Training in Gründau ne kleine schwarze aus Fulda, hatte einen Arrow Racetech Auspuff ohne dB-Killer drauf, schönes großes schwarzes Loch, sehr dumpf, eigentlich ein schöner Klang. Leider bischen zu laut, illegal. Kannte uns nicht.

So, meine lieben gefiederten Freunde:innen, ich habe lange mit mir gekämpft, selbstverständlich gewonnen und stelle mich jetzt vor. Ich bin Verdi, Verdi die Kampfente. Eigentlich heiße ich Frieda aber der Name „Verdi Kampfente“ kommt meinen natürlichen Begabungen und Neigungen näher. Nun zu meinem Anliegen: nach meinen Beobachtungen ist die Zahl der gefiederten Mitarbeiter:innen auf ca. 15 angewachsen. Die Bildung eines Betriebsrates ist somit quasi obligatorisch. Das, bei dieser Betriebsgröße anwendbare, vereinfachte Verfahren ziehen wir jetzt mal in gestraffter Form durch:

Den Wahlvorschlag eure Betriebsrätin zu sein sowie die Wahl zum Wahlvorstand nehme ich hiermit an. Die Stimmzettel können wir uns auch schenken, danke für Euer Vertrauen. Ich erkläre mich somit zur Gewinnerin und nehme die Wahl (102% der abgegebenen Stimmen) dankend an. Auch die Entscheidung eure Vertrauensfrau:innen sowie eure m/w/d-Beauftragte:innen zu sein ehrt mich!

Ich werde eure Interessen mit vollem Einsatz vertreten, großes Enten-Ehrenwort!

Ich bin eigentlich sehr nett, aber wenn’s mal Unstimmigkeiten gibt, ich kann auch anders!

PS: Das Forums-Enten-Betriebsratsbüro ist erstmalig am 01.06.23 in Oberwinter geöffnet.

Korrosion des Belagträgers. Bei Brembo gabs deswegen nal einen größeren Rückruf. Bei der Feststellbremse hats wahrscheinlich keinen interessiert :handgestures-thumbdown:

Mit 90er Sitzhöhe würde ich auch eine nehmen. 200kg wären akzeptabel :handgestures-thumbupright:

Gestern ne kleine schwarze vor meiner Garage mit ner Herrrrborrrrn-Ente auf dem Tank und nem Elch im Cockpit. Nachdem sie weg war hatten wir weniger Kuchen auf der Platte :o . Drüber nachgedacht :confusion-questionmarks: , Ergebnis:

Enten und Elche kommen überwiegend aus dem Lahn-Dill-Kreis und mögen Rhabarber-Kuchen :doh:

Schee war's :text-welcomewave: