Alles anzeigenIn solchen Fällen am besten dem Jäger zur Nachsuche melden.
👍😉
O-Ton Polizei auf meine mehrmalige Nachfrage "Jäger": am Sa abend können wir da keinen "auftreiben ". Kein weiterer Kommentar
Alles anzeigenIn solchen Fällen am besten dem Jäger zur Nachsuche melden.
👍😉
O-Ton Polizei auf meine mehrmalige Nachfrage "Jäger": am Sa abend können wir da keinen "auftreiben ". Kein weiterer Kommentar
Alles anzeigenWas macht das Reh ? Liegt es schon ausgenommen in der Beize ?
Die Dinger schmecken recht lecker.
![]()
Das blöde Vieh (was mir sehr leid tut) hat sich so verkrochen das ich es nicht finden konnte. Überlebenschance hatte es m. M. nach keine. Der Braten wäre somit eine Option gewesen
Nachtrag zum "Ereignis vom Tage":
Bin oben geblieben was sicherlich dem breiten Lenker der AT und meinem nicht vorhandenen Bremsreflex zu verdanken ist.
Die Schäden sind vom "Einschlag" des Rehs. Hab im ersten Moment gedacht mein Unterschenkel ist weg.
Leider keine "Bilder vom Tage", nur "Ereigniss" vom Tage: Am Fr aus dem 3-wöchigen Istrien Urlaub gekommen, am Sa spät mit der AT nochmal ins Nachbardorf gewollt, 1 KM von zu Hause rennt mir ein Reh vor's Rad.
- Verkleidung gerissen, ich hoffe das unter der Verkleidung noch alles ganz ist, Vorderrad leichter 8er, Bremsscheibe links wahrscheinlich auch unrund, Kettenschutz gebrochen > Teilkasko Wildschaden, kostet nur die SB, aber wieder jede Menge Rennerei
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Alles anzeigenZum Glück fahr ich ja jetzt ne GS, seitdem hab ich gefühlt 1,5cm zugelegt...
........ und ich bin von der GS zur AT gewechselt, Scheisse, wo ist das Metermaß ............ bin dann mal weg
Alles anzeigenGS21 ... Wäre es nicht grossartig wenn WIR als Community diese Aufsicht nicht bräuchten. Und ich finde @VerenAT21 hat Recht. Dieser Tread entwickelt sich im Tonfall in eine Richtung die WIR ALLE nicht gut heißen können.
Danny-Rene ich glaube du hast mich missverstanden. Ich bin 100% mit dem Post von Verena konform, meine Aussage bezieht sich auf mehrere Post's vor dem von VerenAT21.
War mein Fehler. Ich hätte zitieren müssen.
..... und jetzt ist es auch mal gut. Gut gemeinte Post's mit "Ordnungsrufen" zu belegen bringt keinen weiter. Die "Fachaufsicht" in diesem Forum ist, nach meiner Kenntnis, klar geregelt.
@VerenAT21 DANKE
Alles anzeigenBeides tolle Reifen und eine Empfehlung wert. 👍
Den Trailmax Meridian möchte ich, in diesem Zusammenhang, noch erwähnen. Trocken wie nass ein für mich klasse Reifen, auch die Front ist bei jeglicher Geschwindigkeit (auch mit Gepäck und Sozia) absolut ruhig. Über die Laufleistung werde ich dann berichten.
Alles anzeigenBitte sagt mir ihr seid nicht wie die doofenGS Leute ?
"Doofheit" ist weit verbreitet und sicherlich nicht Marken- oder Typspezifisch. Eine sachliche Auseinandersetzung sieht anders aus!