Beiträge von GS21

    hatte auch mal kurz ne RT (1150) zwischen 2 GS. Als ich das erste mal mit der RT nach Hause kam sagte meine Frau "was willste denn mit dem Roller ?". Sprachlosigkeit. Hatte ich auch nicht sehr lang. Aber nicht wegen dem Spruch. War nicht so mein Ding. Wurde dann wieder ne GS.

    ... und bei der AT muss man keinen Luftballon an den Spiegel hängen wie bei den GS (auf nem vollen Parkplatz) ^^ . Ich maße mir diesen Spruch mal an, bin fast 20 Jahre GS gefahren.

    Die GS ist eine absolute Allzweckwaffe, aber die ATler sind die netteren Menschen! :blumen2:

    (riecht nach Schleimspur, meine ich aber genau so!)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schee war's, die "Einzelbestandteile" des Forums nebst Anhang sind mindestens genau so nett wie das Forum gesamt! :thumbup: Danke für den Kaffee und den netten Kontakt. Gerne wieder, gerne auch bei mir (uns 》"back-affine" weltbeste Sozia "vorhanden"). :text-welcomewave:

    Richtig. ALOC = Beschichtung im unteren Bereich der Schraube vglb. Schraubensicherung. Korrekt lt Handbuch = immer neue Schraube. Alles andere = eigenes Risiko.