Alles anzeigenSteh doch alles oben.. oder war‘s n anderer thread? Jedenfalls gibt es schon einen.
Musst du mal lesen.
..danke, hab’s gefunden. War ein anderer Thread.
Alles anzeigenSteh doch alles oben.. oder war‘s n anderer thread? Jedenfalls gibt es schon einen.
Musst du mal lesen.
..danke, hab’s gefunden. War ein anderer Thread.
Alles anzeigenFrag mal den Benutzer Hobbit. Es gab mal nen Test mit Varahannes. Da hat diese Kette nicht gut abgeschnitten. Eher nur Augenwischerei und Geldmacherei.
Die Kette klappt wohl nur besser, wenn man sie bei der Inspektion ölen lässt. Steht wohl im Kleingedruckten.
D.h.ich zahle dem Mechaniker Geld damit er mir meine angebliche Ölfreie Kette ölt? Kann sich nicht wirklich rechnen denke ich.
VG
..danke! ...die Kette nachzuölen scheint eine akribische und Zeitaufwendige Angelegenheit zu sein.
Laut der Hinweise braucht auch diese Kette gewisse Pflege. Da die Lebensdauer der Kette mit 15-20tkm eher gering ausfällt, macht das für mich eigentlich keinen Sinn.
Hatten bei meiner Griechenlandtour in den letzten 2 Wochen mit 3900 Km einen dabei mit dieser Kette. Er war der einzige der Truppe der seine Kette ordentlich nachspannen musste. Für den Preis dieser Kette bekomme ich eine neue Kette plus einen, bei mir sehr gut funktionierenden Berrotec Kettenöler.
Alles anzeigenm.A. absolute Fehlinvestition. Jede O bzw X-Ringkette ist für sich "wartungsfrei" da in den Rollen Schmiermittel vorhanden ist. ....
Und was machst mit Rolle und Hülse.... ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.