Moin!
So, heute war Basteltag mit der AT.
1. Gepäckbrücke Steel-Rack von SW-Motech für Trax ADV Topbox - ohne Probleme
2. Crashbars von OMT
a) zunächst nach Anleitung vorne den unteren Bolzen gelöst und die Halterung/Bar mit der längeren Schraube montiert.
b) obere Schraube ebenfalls gelöst und ....
.... diese geht nicht an dem linken Krümmerrohr vorbei. Die Bar lässt sich aber auch nicht über diese Schraube drehen, um an der dritten Schraube (Motorhalterung) befestigt zu werden.
c) Krümmer gelöst .... hilft nix
d) Bar wieder runter
e) Motorhaltebolzen gelöst, dabei die Unterlegscheibe in den Motorschutz fallen lassen
f) Unterlegscheibe mit einem Draht geangelt
g) Motorhaltebolzen von OMT genommen, Bar unterhalb der vorderen oberen Schraube durchgefädelt und den Motorhaltebolzen durchgesteckt und mit aufgesetzter Mutter gesichert.
h) vordere, untere Schraube ebenfalls durchgesteckt und gesichert.
i) linker Schutzbügel unter den Rahmen links eingefädelt und an der Bar vorgesichert.
j) festgestellt, dass die Gewinde unsauber geschnitten sind, Schutzbügel wieder runter
k) Schraube M8 von hinten durch das Gewinde gedreht, damit die Späne entfernt
l) Schutzbügel links erneut angesetzt und fest geschraubt
m) rechte Seite die beiden Schrauben und die Mutter gelöst
n) rechten Schutzbügel an der Bar vormontiert
o) Schrauben mit Unterlegscheiben wieder montiert
p) Schrauben, Schrauben, Schrauben ... fest gezogen
3. Navi-Halter zwischen den Lenkerböcken montiert und Garmin-Halterung aufgesetzt - Die Kabel wurden jedoch von der Werkstatt so verlegt, dass die Garmin-Halterung auf dem Kopf stehen würde. Dürfen sie bei der 1000er Inspektion neu verlegen. Das hatte ich schon bei der Übergabe bemängelt.
4. Batzen-Scheibenverstellung montiert ... sitzt
5. Umziehen, kleine Runde drehen, Feststellen, dass die AT irgendwie lauter ist. Zurück nach Hause. Dort festgestellt, dass der linke Krümmer nicht angezogen war, eine Hutmutter fehlt. Im Fundus nach einer anderen gesucht und gefunden. Bei der Montage gesehen, dass der Motorschutz die original Hutmutter aufgefangen hat. Neue Mutter wieder gelöst, Hutmutter mit Draht geangelt und an Ort und Stelle montiert und festgezogen.
6. Duschen gegangen, Bier aufgemacht, :obscene-drinkingcheers: -> Feierabend für heute.