Moinsen
Hat jemand ne gescheite Abdeckung gefunden für das " Loch " der oberen Lenkkopflager Verschraubung ?
Mich nervt dieser Anblick .
Moinsen
Hat jemand ne gescheite Abdeckung gefunden für das " Loch " der oberen Lenkkopflager Verschraubung ?
Mich nervt dieser Anblick .
Alles anzeigen
Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.
Probier es ! Leicht anrauen , entfetten , Kunststoffgrundierung , Lack in 2K . Fertig . Einfacher und schneller gehts nicht . Wenn du weiß lackierst kannste auch die Kanten ohne abkleben mit blau machen ineinander übergehend . Einzelstück = teuer .
Alles anzeigenWenn du das Display nicht für eine Navi-Anzeige nutzen willst, wieso beteiligst du dich dann an dieser Diskussion?
Weil ich doof bin .
Ich hau hier mal in die gleiche Kerbe - mein Satz MAA hat jetzt 12tkm drauf . Der HR geht geschätzt noch 1,5- 2 tkm . Der VR noch mehr .
Der nächste Satz MAA liegt schon bereit .
Es ist einfach die Optik für eine Reiseenduro , der gute Grip in trocken und nass . Ich fahre gerne straff und zügig - er macht alles mit .
Ich wüßte keinen Wechselgrund . Preislich auch nicht zu abgehoben .
Alles anzeigenDas Thema hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder, in letzter Zeit nicht mehr. Dabei war es bei mir unabhängig davon, ob ich mein iPhone mit einem Kabel oder per Wireless-Adapter verbunden habe.
Es gibt einen Shortcut, mit dem du während der Fahrt diesen Fehler umgehen kannst, ohne das System neu starten zu müssen.
1. Normalfall: Du schaltest zwischen Apple CarPlay (ACP) und Honda-Cockpit (HC) hin und her, indem du einmal kurz den Schalter links oben zu dir ziehst.
2. Störungsfall: Du ziehst einmal am Hebel, das Display schaltet von ACP auf HC, aber auf erneutem Zug am Hebel nicht mehr zurück. Wenn gerade das Navi oder Musik läuft, hörst du weiterhin Ton, aber du siehst den ACP-Screen nicht mehr.
3. Der Shortcut: Du drückst den Hebel kurz nach vorn. Daraufhin wechselt das Display zurück auf ACP, und der Voice-Assistent Siri wird gestartet. Man sieht dieses komische Kugel-Icon auf dem Schirm.
Wenn du jetzt gar nichts machst und auch nichts sagst, dann verschwindet das Kugel-Icon nach etwa zehn Sekunden wieder, das Display schaltet zurück auf HC.
Stattdessen nutzt du diese zehn Sekunden, und drückst zweimal auf die "Nach oben" Taste auf deinem Tastenblock. Daraufhin wird eins der drei App-Icons an der linken Seite des ACP-Onlinemenüs markiert - in den meisten Fällen ist es deine Navi-App, die gerade läuft. Du kannst auch durch mehrmaligen Druck auf die Nach-oben-Taste ein anderes Icon aktivieren - aber du hast dazu nur wenige Sekunden Zeit. Wenn das Icon deiner Wahl markiert ist, drückst du einmal auf die ENT.-Taste. Dann wechselt das Display auf die normalen ACP-Darstellung und die App, die du gerate ausgewählt hast, wird angezeigt. Du bist wieder im Spiel.
Der Wahnsinn und ich hab kein Wort verstanden
. Ich stecke mein Telefon mit Kurviger an und bei Fahrtende wieder ab . Ich glaub ich bin langweilig .
Alles anzeigen
Moin,
kann man denn einfach bis dahin fahren? Ist nicht an der Wurstbude Durchfahrtsverbot? Habe mich immer nicht getraut.
Da hinten is ja sogar der Motorradparkplatz ...
Mal so Tipp ... einfach mal über die Personenwaage rollen .
Wenn du beide Maschinen hast ist es ja ein einfaches erstmal das Grundgewicht zu ermitteln ...
Meine SD 08 wiegt vollgetankt 247 kg im täglichen fahrfertigen Trimm .
Alles anzeigenHey, 11er AT, SD08
Ich würde auch vorsichtig die Hand heben , falls jemand .... Danke schonmal im voraus !
Danke. Wüsste jetzt auch nicht die jemals gesehen zu haben .
Was sollen die denn an der Position abweisen ? Wärme vom Motor weg oder zum Bein hin ?