Alles anzeigenIch gehe schon steil, wenn ich den Begriff "Affentwin" lese. Das geht mir heftig auf den Zünder.
Kein überzeugter AT-Treiber würde so schreiben.
lg
hoffi69
Vielen vielen Dank !!!
Alles anzeigenIch gehe schon steil, wenn ich den Begriff "Affentwin" lese. Das geht mir heftig auf den Zünder.
Kein überzeugter AT-Treiber würde so schreiben.
lg
hoffi69
Vielen vielen Dank !!!
Alles anzeigenNeues Spielzeug für die kommende Saison
Weihnachtsgeld gleich wieder investiert ... ![]()
Alles anzeigenKleiner rängdängdäng Nachschlag...
Sehr geil
, erinnert mich an meine DDR Jugend - da war das Geräusch täglich vorhanden
![]()
Alles anzeigen... man stelle sich vor, der Motor kommt mit 130 PS.
Cool
![]()
...das wäre ja das erste Mal das das neue Modeljahr im gleichen Farbton daher kommt . ![]()
Da kommt mit Sicherheit noch was .
Alles anzeigenAllein von der Optik her betrachtet könnte das schon eher eine Alternative zur AT sein als die NT........ aber nur wenn mir meine SD09 mal zu hoch werden sollte. Diese "Rollerfronten" wie die der NT sind halt so gar nicht meins aber hier passt das noch. Ein mitunter bemängelter Hänger bei unteren/ mittleren Drehzahlen und die 97 db sind jetzt nicht so schön zu lesen aber sonst wird sie mir im Showroom schonmal einen genaueren Blick wert sein. Da bin ich gespannt ob das Rot sogar das Schwarz aussticht.
Ja mit 150 Ps und dann bei 200 km/h abgeregelt, liest sich schon etwas befremdlich aber persönlich fahre ich mittlerweile selbst die nie ob mit oder ohne Koffer.
Einen Reihen4er fahren hat auch mir seinerzeit auch Spaß gemacht.
Komplette Zustimmung ! ![]()
Alles anzeigenDas kann ich so nicht sagen. Da waren schon welche dabei die, wenn sie alleine fahren, schon eine zügige Fahrweise haben.
Das stimmt , man kann sich für sowas anpassen bzw. im Sinne der Gruppe unterordnen . ![]()
Alles anzeigenIch habe keine Hand voll Leute, wo es fahrerisch UND persönlich passt.
Der Naheste wohnt 80km entfernt.
Genau ist das Problem .. ![]()
Alles anzeigen100% Agree
Ich finde keine Freude, oder besser gesagt kaum Freude beim Fahren in der Gruppe.
Und dabei ist es egal ab die anderen wenig oder viel PS haben.
Ich hab es einige male probiert. Man kann die Gespräche davor und danach genießen. Aber die Fahrerei ist ein Graus.
Gruss
Iceman
Soll vor kommen . Du bist leider noch nicht mit Gleichgesinnten unterwegs gewesen . Es geht schon , man muss nur die Richtigen treffen / finden .
Bitte nich falsch verstehen , ich will dir auch nich auf die Füße treten
aber wie kann man seine Zeit mit sowas verbringen ? ![]()
Zusatzscheinwerfer gehören dran (egal welche Sorte ) und diese sind bei der Fahrt anzumachen . Punkt .
Es gibt Sachen die gehören so .
Wenn die noch ordentlich eingestellt sind das die Gegenverkehr nich blenden aber schon ordentlich nach oben leuchten dann is das ein besseres Argument gesehen zu werden als dieses Warnwesten gefahre .
Kommt mir keiner mit " aber der TÜV und die STVZO" und bla .
Kann natürlich jeder für sich entscheiden !!! ![]()