Alles anzeigen
Ich weiß jetzt garnicht warum meine Reiseziele unter Humor stehen ....
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt garnicht warum meine Reiseziele unter Humor stehen ....
...wie ich sehe reichte mein Budget nicht aus bei den Vorstellungen hier
.
Alles anzeigenHat der TueV etwas dazu gesagt, dass die Trennwand fehlt?
Und falls Du den vorher/nacher Vergleich machen konntest, ist es sehr viel lauter geworden?
Der TÜV ? Was soll der sagen .
Ohne Trennwand wird es definitiv lauter , Fakt .
Dem arbeite ich aber gegen in dem alles gedämmt und verkleidet wird .
Soll ja auch bissel hygge werden 😉.
Thema hatte ich im Frühsommer .... kein " kleiner " Transporter / Kasten nimmt die AT auf , weil diese einfach zu hoch ist .
Bei den Fahrzeugen ist der ist die lichte Höhe am Türausschnitt nicht ausreichend .
Passen würde die Kategorie Jumper / Boxer etc. Dort aber auch nur , wenn du keine hohe Scheibe verbaut hast .
Ich hatte mit dieser Wagengröße geliebäugelt aber jedes mal die Scheibe und Spiegel zu demontieren würde mich irgendwann nerven und deswegen diese Fzg Kategorie verworfen .
Geworden ist es ein Transit Custom in L2 H2 .
Wir können drin stehen - auch cool beim reinschieben .
Den bau ich jetzt als Camper um - > nicht als Womo ! Es kommen keine Einbauten rein sondern nur entnehmbar und verrückbare Alukisten .
Den ersten Motorradtransport hatten wir im September für den Urlaub .
Alles anzeigenIch höre oft, dass der CTA3 einen „Shimmy-Effekt“ hat, was meiner Meinung nach auf die größeren Toleranzen in der Produktion im Vergleich zu anderen Marken zurückzuführen ist.
Ich habe mir vor Kurzem den Pirelli Scorpion Trail 3 Vorderreifen zugelegt, und die Lenkung bleibt beim Gaswegnehmen perfekt gerade.
Ich fahre öfter mal ein Stück freihändig , gerade wenn man so in die Ortschaft reinrollt . Ich kenne das oben beschriebene nicht . Vielleicht liegt es daran das es beim MAA nicht solche Fertigungstoleranzen hat .
Ich kenne das von keinem Reifen - ein Reifen hat einfach keine Unruhe ins Fahrwerk zu bringen . Völlig egal welche Beladungszustand und welche Anbauten .
Alles anzeigenDas bedingt wiederum einen Hauptständer …
Jo .
Gibt es AT `s ohne ???? Wenn ja , warum macht man sowas ?
Alles anzeigenHeute beim freundlichen in Chemnitz gewesen. Der Rückruf ist bekannt und die Besitzer werden in nächster Zeit angeschrieben. Er erzählte mir vom Problem das der kleine Kippschalter für das switchen durch's Menü betroffen wäre. Abwarten bis der Brief da ist und ab in die Werkstatt.
Genau so bei mir . Der Kippschalter für den BC geht nur nach rechts zu steuern und wenn neblig oder nass geht die Hupe nicht .
Fernlicht oder Lichthupe hab ich noch nie benutzt ...weiß nicht ob das geht
Ich hab einen alten Scherenwagenheber unter dem Krümmer ... damit bau ich dann auch beide Räder aus
Ganz klar MAA .
Oh super ... dann läuft ja dann bei mir alles wieder wie gewohnt