Ich hab meine Gabel auch 20mm durchgesteckt .
Hab wie immer beim putzen den Wagenheber unter dem Krümmer und das VR entlastet - nicht ausgehoben ( ! ) . Dann Seite für Seite lösen hochschieben und wieder festziehen .
Drehmoment hab ich im Gefühl . ![]()
Ich hab meine Gabel auch 20mm durchgesteckt .
Hab wie immer beim putzen den Wagenheber unter dem Krümmer und das VR entlastet - nicht ausgehoben ( ! ) . Dann Seite für Seite lösen hochschieben und wieder festziehen .
Drehmoment hab ich im Gefühl . ![]()
Alles anzeigenDa hab ich dann schon den Thread "Keyless spinnt" vor Augen. Ich steh
hier in der Pampa und meine Koffer gehn nicht auf
![]()
...genau das durfte ich schon live miterleben ( ich hatte schon Crocs an und kurze Hose in der Zeit
) und bin froh dieses Geraffel an keinem Fahrzeug zuhaben .
Die andere Seite - die anderen waren eher Abfahrtbereit
.
Alles anzeigen
Ein ordentliches Zugfahrzeug
![]()
Bluetooth muss verbunden sein mit dem Telefon und Kommunikation mit anderen Cardo Geräten. Wichtig ist in der App alles richtig einzustellen .
Ich benutze auch Cardo . Das 2er System .
Ich hab nicht mit Motorrad gekoppelt sondern nur mit dem Telefon . Läuft . Spielt Musik - will ich aber nicht . Man kann telefonieren - will ich aber nicht .
Für mich reine Kommunikation mit der Sozia und die Navi Ansagen vom Telefon halt .
Alles anzeigenIst Motorrad abhängig. Beispiel Karoo Street, auf der AT flüsterleise, auf der Tiger unerträglich laut. Viele GS Fahrer bemängeln das Geräusch des MAA.
Die GS Fahrer haben da Recht . Das liegt konstruktionsbedingt am Entenschnabel wo sich der Resonanzraum vergrößert .
Das stand mal in einer Fachzeitschrift , diese hatte sich mit dem Phänomen befasst .
Ich habs damals gelesen , weiß aber bei der Fülle an verschiedenen Zeitschriften nicht mehr bei welcher .
Alles anzeigen.... kommt häufig beim Bremsscheibenwechsel an Autos zum Einsatz....
Ja genau . Geht nicht anders . Die Antwort hat in " Humor " nichts zu suchen .
![]()
Kann bei jedem Gummigelagerten passieren , wenn man unsanft abgelegt hat erst recht .
Lenke ein bis zum Lenkanschlag und dann drück mittels Lenker leicht weiter. Bis es passt .
Ihr müsst verstehn ... die GS Kundschaft geht vor
, die popligen AT Treiber kommen halt später dran . ![]()
Selbiges erging mir so wo der neue Anakee Road rauskam . Lange nicht für die AT lieferbar . Hab ich halt wieder den Anakee Adventure aufgezogen .
Da ich mit diesem sehr zufrieden besteht bei mir keine Nachfrage nach dem Road mehr . ![]()
Alles anzeigenSo zerlegt hab ich die "kleine Rote" noch nie gesehen.
Da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.
Ach Gottchen is ja niedlich ![]()
Mein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS ![]()
Alles anzeigenDeshalb hatte ich die 1000er.
Ich auch ![]()