Alles anzeigenDas bedingt wiederum einen Hauptständer …
Jo .
Gibt es AT `s ohne ???? Wenn ja , warum macht man sowas ?
Alles anzeigenDas bedingt wiederum einen Hauptständer …
Jo .
Gibt es AT `s ohne ???? Wenn ja , warum macht man sowas ?
Alles anzeigenHeute beim freundlichen in Chemnitz gewesen. Der Rückruf ist bekannt und die Besitzer werden in nächster Zeit angeschrieben. Er erzählte mir vom Problem das der kleine Kippschalter für das switchen durch's Menü betroffen wäre. Abwarten bis der Brief da ist und ab in die Werkstatt.
Genau so bei mir . Der Kippschalter für den BC geht nur nach rechts zu steuern und wenn neblig oder nass geht die Hupe nicht .
Fernlicht oder Lichthupe hab ich noch nie benutzt ...weiß nicht ob das geht
Ich hab einen alten Scherenwagenheber unter dem Krümmer ... damit bau ich dann auch beide Räder aus
Ganz klar MAA .
Oh super ... dann läuft ja dann bei mir alles wieder wie gewohnt
Du kannst tanken was du willst - nach 5 Monaten springt alles wieder an . Das eine besser das andere schlechter .
Schau dir die "Standuhren" auf den Automärkten und bei Händlern an ... du glaubst doch nicht das da irgendwer Ultimate verwendet .
Ultimate und Konsorten sind nur dafür da um den "Gläubigen" das Geld aus der Tasche zu ziehen .
Alles anzeigenAm Montag mein neuer Spiegel montieren lassen
Von der Heimreise aus Dilldappen 04 ne rutscher gehabt
Neu Kostenpunkt 115€ mit Montage
Das is ja Wahnsinn !!!
Bin auf die Touratech umgestiegen - beide 69 € und größeres Blickfeld . Nur mal so zum ärgern
Alles anzeigenFür Sardinien nun den MAA (Michelin Anakee Adventure) montiert.
Bin gespannt wie der dort funktioniert .
Ohhh cool mit Spikes
Der wird gut funktionieren . Keine Sorge .
Klappern abgestellt . Drecks dünnes Alublech . Da ist selbst WIG viel Können gefragt um das nicht zu schmelzen . Irgendwie scheint auch ein Fremdstoff drin zu sein der sich mit unserer Allgemeinmischung von Draht und Gas nicht ganz verträgt .
Egal , is dran und hält .
Am Sonntag auf der Rückfahrt der TWR ist ein ganz leises Klappergeräusch an mein Ohr gedrungen .
Nicht immer , meist bei etwas untertouriger Fahrweise .
Gestern beim waschen hab ich den Übeltäter entdeckt . Die schwarze Plastikverkleidung vorm ESD ist lose . Diese ist auf ein Alublech geschoben und mit Schraube gesichert .
Eine Halterung ist abgebrochen und klötert natürlich fröhlich vor sich hin .
Naja passiert vielleicht mal , is ja auch kein Drama . Mach ich halt morgen in der Fa. ein schönen neuen und stabileren WIG Punkt dran .