Logisch geht das . Deine Platte zählt zur Ladung und für die Ladung ist nur der Fahrer verantwortlich .
Bei mir ist einiges Handmade . Was es nicht zu kaufen gibt oder nicht so wie das gern hätte das wird einfach selbst angefertigt .
Logisch geht das . Deine Platte zählt zur Ladung und für die Ladung ist nur der Fahrer verantwortlich .
Bei mir ist einiges Handmade . Was es nicht zu kaufen gibt oder nicht so wie das gern hätte das wird einfach selbst angefertigt .
Alles anzeigenOk…. Erst einmal vielen Dank für die Info. Wenn der Balken rot blinkt hat man noch ein paar km. Ich werde das mal testen. Morgen früh geht’s los. DLzG
Vergiss die Tankanzeige - die ist nur zum groben abschätzen gedacht . Wobei selbst das schwierig ist .
Restreichweite funktioniert dafür gut .
Liegt da ein Schaaf auf dem Sitz ?
Alles anzeigenIch hätte noch nen VR zuhause liegen.
Den könnte ich zur Not veräußern da mein VR noch gut ist und ich den kompletten Satz erst Ende Juli wechseln wollte.
...oh noch ein Leipziger
Alles anzeigenIch steige auch in guter alter Cowboy Manier über den linken "Steigbügel" auf...
...na logisch . Alles andere ist uncool .
Alles anzeigenNeues Schuhwerk für die Dame.... Michelin AA
Gute Wahl . Sehr ärgerlich mit dem VR ... das wird wohl sehr knapp bis Mittwoch .
Denk dran der MAA braucht ca. 150-200 km zum einfahren bis zur vollen " Klebkraft " .
Alles anzeigenKonnte kein Rapsfeld finden…
(Marken, Grottamare)
Das können wir geradeso gelten lassen ...
Sieht auf meiner Kati mit Bridgestone S 22 genauso aus .
Kann ja nur die verschiedenen Mischungen sein . Is aber beim fahren nicht zu merken .
Ja auf dem Handy . Auf dem PC nicht . Warum auch immer
Ok alles geklärt
Alles anzeigenMoin,
hier kannst du zumindest die Einstellungsempfehlungen fahrwerksseitig von Honda herunterladen.
https://www.hondamotopub.com/model/HMEE/MKS201/
Damit kann man sich erstmal helfen und verschiedene Standards immer wieder herstellen. Zug- Druckstufe und Federvorspannung sollten da zueinander passen Meine SD08 von 2020 ist nach 60.000KM in Standardeinstellung immer noch ziemlich hart/straff, bei gut 100KG Fahrergewicht. Gut so, spricht für die Haltbarkeit.
Gruß
Kann an die PDF irgendwie übersetzen ? Also gibt es ein Tool was das kann ?