Tolle Laufleistung
Würd ich mit meinem Fahrstil nicht hin bekommen .
Mein MAA Hinterreifen hab ich jetzt nach knapp 15TKM runter getan . Fahre quasi immer mit Sozia . Der VR geht noch paar Tausend denk ich .
Tolle Laufleistung
Würd ich mit meinem Fahrstil nicht hin bekommen .
Mein MAA Hinterreifen hab ich jetzt nach knapp 15TKM runter getan . Fahre quasi immer mit Sozia . Der VR geht noch paar Tausend denk ich .
Ich fahr 2,3 und 2,8 mit oder wegen Sozia .
Alles anzeigenHi,
es kann nur ein sich drehendes Teil ursächlich sein!
Und ja klar Dämpfungsmassen schieben das Hoppeln in einen anderen Bereich.
Ob es jetzt ein Höhenschlag oder Unwucht sei mal dahingestellt, das Topcase ist nicht Schuld.
Das ist höchstens an horizontalen Pendeleien im höheren Geschwindigkeitsbereich Schuld, wenn es abwechselnd von links und rechts Wirbel bekommt.
Das liegt hier nicht vor.
Gruß
Th.
Wenn es ohne Topcase nicht auftritt ist deine Diagnose falsch . Sag ich mal so ...
Alles anzeigenVersuchen die Kette vom Kettenrad abzuziehen, wenn du mehr als 2, 3mm schaffst - neuen Kettensatz montieren
Genauso ist das . Hatte allerdings noch keinen Prüfer der das je getestet hat ....
Alles anzeigenIch fuhr vorher eine CBR 1000RR Fireblade SC77.
Ich weiß ein absoluter Weltensprung zur AT 😅
Das sind keine Welten - das sind Galaxien
Alles anzeigenÖl- und Filterwechsel bei 60TKm.
Aber ich verrate euch nicht, welches Öl ich reingekippt habe
Gruß mgr
...du bist so fies
Logisch geht das . Deine Platte zählt zur Ladung und für die Ladung ist nur der Fahrer verantwortlich .
Bei mir ist einiges Handmade . Was es nicht zu kaufen gibt oder nicht so wie das gern hätte das wird einfach selbst angefertigt .
Alles anzeigenOk…. Erst einmal vielen Dank für die Info. Wenn der Balken rot blinkt hat man noch ein paar km. Ich werde das mal testen. Morgen früh geht’s los. DLzG
Vergiss die Tankanzeige - die ist nur zum groben abschätzen gedacht . Wobei selbst das schwierig ist .
Restreichweite funktioniert dafür gut .
Liegt da ein Schaaf auf dem Sitz ?