Danke. Wüsste jetzt auch nicht die jemals gesehen zu haben .
Was sollen die denn an der Position abweisen ? Wärme vom Motor weg oder zum Bein hin ?
Danke. Wüsste jetzt auch nicht die jemals gesehen zu haben .
Was sollen die denn an der Position abweisen ? Wärme vom Motor weg oder zum Bein hin ?
Alles anzeigenMoin in die Runde, im letzten Sommer hatte ich ein Problem mit den Windabweisern unten - der Klebstoff löste sich einfach bei hohen Außentemperaturen. Zweimalige Klebeversuche mit Klebstoffen aus dem Baumarkt die extra für höhere Temperaturen geeignet sind waren nicht erfolgreich.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und sagt mir womit man die Gummiteile endgültig befestigt?
Beste Grüße aus dem Norden!
Ich steh grad auf dem Schlauch ... Windabweiser an der Stelle ? Gibts die nur an der ATAS ? Ohne jetzt raus zu gehen - ich glaub an der SD08 hab ich nicht .
...sind teilweise sogar unverschämte Preise .
Alles anzeigenDanke, dann guck ich es erst gar nicht.
Genau
Alles anzeigenMan schaue sich mal das Procedere einer kompletten Autowäsche in den entsprechenden Foren an, da ist z.B. bei den Enthusiasten eine Waschstraße unter Todesstrafe verboten
Ich kann nur sagen zu Recht . Unmengen Chemie ergießen sich über die Fahrzeuge und machen bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen alle "Lackverbesserungen" zu nichte .
So hab ich das leider erwartet. Ohne Reiniger und nur mit kaltem Wasser wirds nich besser . Da kann das Gerät aber weniger dafür .
Alles anzeigenEhrlich gesagt: Das Ergebnis fand ich gar nicht übel ....
Das Ergebnis sieht man , wenn alles trocken ist . Isso .
Die besten Wünsche für alle hier ! Vor allem Gesundheit , sonst geht ja auch mit dem Mopped nix
Alles anzeigenDen Link dazu habe ich gefunden.
100000LM LED Stirnlampe Super Hell Wiederaufladbar Kopflampe 3 Modi+2 Akkus DE | eBay
100000 Lumen ??? Leuchtweite 1-5 m ??? Lasst euch nicht verarschen .
Alles anzeigenSagt man im Osten nicht Morje oder gilt das nur für Sachsen ?
Hä ? Morje ? Noch nie gehört . Bei uns Moin wie sich das gehört .