Beiträge von Tomsen LE

Soll vor kommen . Du bist leider noch nicht mit Gleichgesinnten unterwegs gewesen . Es geht schon , man muss nur die Richtigen treffen / finden .

Bitte nich falsch verstehen , ich will dir auch nich auf die Füße treten :naughty: aber wie kann man seine Zeit mit sowas verbringen ? :confusion-questionmarks:

Zusatzscheinwerfer gehören dran (egal welche Sorte ) und diese sind bei der Fahrt anzumachen . Punkt .

Es gibt Sachen die gehören so .

Wenn die noch ordentlich eingestellt sind das die Gegenverkehr nich blenden aber schon ordentlich nach oben leuchten dann is das ein besseres Argument gesehen zu werden als dieses Warnwesten gefahre .

Kommt mir keiner mit " aber der TÜV und die STVZO" und bla .

Kann natürlich jeder für sich entscheiden !!! :law-policered:

Genauso wird das gemacht ! :handgestures-thumbupright:

Vielleicht ja auch , weil es schwierig ist 4 Gleichgesinnte zu finden die auch noch aus der Nähe sind wo einfach alles passt . :think: Mehr Fahrer wird schon schwieriger .

Wir fahren auch nur zu viert mit 2 Krädern . Unsere alte 4er Gruppe hat sich vor Jahren zerschlagen da die Umstände und Interessen im laufe der Zeit auseinander drifteten .

Wir hatten mal der Probe halber an einer Gruppe teilgenommen die sich einmal im Monat im Internet verabredet hat , Treffpunkt immer an einer bestimmten Tanke .

War für uns eine einmalige Sache und ich war nach 20km schon leicht angesäuert und nach 100km nervlich kaputt ..... :teasing-tease: . Da waren wir schon 1x tanken , 2x rauchen und pinkeln ... 5.+6. Gang hab ich nich gebraucht , in der Kurve bald umgefallen ( hatten Glück das die Radfahrer uns nicht in der Innenkurve überholten ... ) . Max. Tages KM ca. 180 ... da war dann schon später Nachmittag :shock: .

Die TWR hat gezeigt das es quasi fast perfekt geht :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: .

Korrekt geantwortet - 1 setzen . :zwinker: