Beiträge von Tomsen LE

Du kannst tanken was du willst - nach 5 Monaten springt alles wieder an . Das eine besser das andere schlechter .

Schau dir die "Standuhren" auf den Automärkten und bei Händlern an ... du glaubst doch nicht das da irgendwer Ultimate verwendet .

Ultimate und Konsorten sind nur dafür da um den "Gläubigen" das Geld aus der Tasche zu ziehen .

Klappern abgestellt . Drecks dünnes Alublech . Da ist selbst WIG viel Können gefragt um das nicht zu schmelzen . Irgendwie scheint auch ein Fremdstoff drin zu sein der sich mit unserer Allgemeinmischung von Draht und Gas nicht ganz verträgt .

Egal , is dran und hält .

Am Sonntag auf der Rückfahrt der TWR ist ein ganz leises Klappergeräusch an mein Ohr gedrungen .

Nicht immer , meist bei etwas untertouriger Fahrweise .

Gestern beim waschen hab ich den Übeltäter entdeckt . Die schwarze Plastikverkleidung vorm ESD ist lose . Diese ist auf ein Alublech geschoben und mit Schraube gesichert .

Eine Halterung ist abgebrochen und klötert natürlich fröhlich vor sich hin .

Naja passiert vielleicht mal , is ja auch kein Drama . Mach ich halt morgen in der Fa. ein schönen neuen und stabileren WIG Punkt dran .

Da haste keine Chance stehen zu bleiben ... :roll:

Danke , dito . Ich versteh den Hype auch nicht . :think:

Die 3er klingen wirklich Klasse . Akustisch fein hingekriegt .

Ungerade Zylinderzahl hat schon was :whistle: . Geb auch meinen 5 Zylinder nicht mehr her . Sowas feines wird es NIE wieder geben :snooty: .