Beiträge von Dreifarbig
-
-
Moin,
die hier machen auch gute Pfannen:
Hoffmann Germany I Induktionsfähiges Kochgeschirr Made in GermanyHoffmann Germany - Ihr Shop für hochwertiges Kochgeschirr Made in Germany ✓ Handgegossene Pfannen, Bräter, Woks, Töpfe u.v.m. - alle samt auch für Induktion ✓…hoffmann-germany.deHab ich selbst im Einsatz
Gruß Stefan
-
Moin,
Die Frage aller Fragen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Stefan
-
Moin Supasonic,
hab ne 24er mit DCT und kann nur sagen aller erste Sahne !!! Da ruckelt nix mehr selbst mit 2 Personen und Gepäck ist Schritt fahren keine Hürde mehr ... Hatte vorher ne 22er Schalter das war grauenvoll (zumindest für mich,wie auf nem Rodeo Pferd) Bereue den Wechsel Null und kann es nur empfehlen
Gruß Stefan
-
Moin Supasonic,
danke für die Pro's und Contra's und Griffheizung kriegste bei Honda auch
Gruß Stefan
-
Moin,
allzeit jute Fahrt gewünscht
Gruß Stefan
-
Hallo Michael,
danke für den Tip ich habe es nochmal mit einem stabilen Haken versucht leider ohne Erfolg ... Auf der anderen Seite ging es einfacher daher habe ich mich entschlossen wenn das Gewicht mit dem Haken und nicht zu unterschätzender Zugkraft nicht mit spielt, dann bleibt es halt drin und trotzdem habe ich die Montage vollziehen können
Danke und Gruß
Stefan
-
Moin,
für alle anderen es ging ursprünglich um eine Magnetlösung ...
-
Moin,
ja danke für die Tips was kann denn passieren wenn das Gewicht nicht eingehakt ist ? Verrutscht es dann ?
Gruß Stefan
-
Moin,
brauch mal eure Hilfe: Wollte Handschützer montieren dafür müssen die Lenkerendengewichte aus und in der neuen Verschraubung wieder eingehängt werden.
Soweit so gut also die Schraube gelöst und vorsichtig gezogen ... Endergebnis Schraube raus aber das Gewicht blieb drin ... als wenn es nicht eingehängt gewesen wäre ...
Hat jemand einen Tip wie ich das Gewicht ohne die vorgesetzte Schraube rausbekommen kann ?
Gruß Stefan