...das mit den QLED Spiegeln überlass ich den GS-Fahrern
Beiträge von derFranZ
-
-
-
-
Wollte Dich nicht beleidigen, aber tja, ist doch grenzwertig 🤓
hmmm...was soll daran grenzwertig sein...Fakt ist, wenn dat Dingens auf die rechte Seite knallt, dann fliegt der Endtopf entweder durch die Luft oder biegt sich in die schöne schwarze Schwinge ein....deswegen ist es mir unerklärlich, warum manche Tenere Fahrer nen Acrapovic Endtopf für knapp 1000€ kaufen....
-
...der hier kann es wohl nicht auf die Software schieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...habe meine auch schon etwas gepimpt... der Auspuff muss ja nicht gleich durch die Luft fliegen, wenn ich durch Unfähigkeit im Gelände nen Abflug mache ..deswegen hab ich den rechts außen angeschraubten Topf gegen nen Mivv Dakar getauscht.
Schaut meines Erachtens auch gut aus und jetzt klingt sie auch, wie nen Zweizylinder klingen muss
Leider kann man den Serienausleger nicht wegschrauben....na dann muss er als zusätzlicher Prellschutz dienen
-
-
Ja aber schummeln hilft da auch nicht weiter . die sind doch nur drauf gesetzt , oder ?
Wildhog...ich bin doch nicht Lele .. Yoshi kann das ohne uns Affen
-
Âventiure...mitnehmen kann man nix und man lebt nur einmal ...zumal man mittlerweilen für nen Schnitzel auch 18€ zahlen muss
-
Oder mögen die die Sitzbank von Yamaha nicht ?
Lele...du alter Miesmacher ...wirst es aber nicht schaffen