Alles anzeigenAlso 155 kg Fahrfertig, das wäre eine Ansage
Das hat in den 2000ern Suzuki schon besser hingebracht. DR-Z400S (also mit Straßenzulassung) fahrfertige 146 kg mit 40 PS. Zugegeben ohne Verkleidung und Windschild, dafür mit einem echten Heckrahmen, den ich auch bei (sowie bei den KTMs/Huskys/GasGas) der KOVE450 nicht erkennen kann.
Der aber wiederum ist mMn wichtig um so Sachen wie den TET oder ACT zu fahren, wo man doch auch Gepäck für 8-14 Tage u.U. sogar mit Zeltzeugs mit dabei hat, und das vor allem am Soziussitz liegt.
Und zum Tanken muss man das auch nicht runtergeben ....
Aber interessant ist die KOVE allemal.
Übrigens, die Paris-Dakar heißt schon seit 2008 nimmer so, sondern nur mehr "Dakar" ... von Paris startet man eben nicht mehr, aber nach Dakar fährt man auch nicht mehr.