Einfach nach dem Feierabend mal das schöne Wetter genossen ![]()
IMG_20251113_160952200_HDR.jpgIMG_20251113_162456943_HDR.jpg
Einfach nach dem Feierabend mal das schöne Wetter genossen ![]()
IMG_20251113_160952200_HDR.jpgIMG_20251113_162456943_HDR.jpg
Bei mir auch.
Man sollte nur nie vergessen, dass man auch der Erste sein kann und es im System noch keine Meldung gibt ![]()
Hatte ich auch schon ![]()
Gerade am Wochenende gemessen ![]()
1,73m und habe über 2 Jahre die SD 09 , ATAS 2020. Hose ist bei mir wie bei den Großen 32/32.
Ich habe jetzt die Sitzbank auf tiefer Position und hatte gelegentlich Probleme. Hatte schon überlegt ob sie mir nicht dich zu groß und schwer ist. Hab mir mein Traummotorrad geholt
Nach einem Training habe ich gemerkt, das es eher am Handling, der Unruhe und auch mal an der Angst des Fahrers und nicht am Fahrzeug lag. War halt totaler Adventurebike Neuling und blind verliebt ![]()
Mittlerweile sind wir ein gutes Team und passen hervorragend zusammen und werden hoffentlich zusammen alt ![]()
Auf jeden Fall ausprobieren ![]()
Zewa die tolle supersaugwegwischkraft Rolle
Hallo,
ich würde vorher zumindest ein Training machen.
Heute hatte ich ein Tages Anfänger Training beim Enduro Action Team in Lossatal bei Leipzig.
Ich hatte richtig Glück, Einzeltraining da keiner weiter diesen Kurs gebucht hat.
Ich habe sehr viel zum Handling gelernt und Techniken direkt für die DCT Variante bekommen. Der Instructor war echt super und der Park ist klasse.
Nach einigen Videos habe ich auch schon ein paar Schotterwege und Felder erfahren. Aber mit dem heutigen Tag vorab, das hätte mit viel Kraft, Schweiß und Angst erspart ![]()
Man fährt nach den Training nicht perfekt, üben muss man immer selbst. Es gab aber einen schönen Satz Handwerkszeug mit...
Alles anzeigenHallo Norman hier hab ich mal zwei Bilder gemacht
Hier ist der Lenker noch ca 1cm vom Anschlag entfernt
Und hier ist er am Anschlag
Mit der Befestigung vom Handschützer kommt der Lenker minimal an den Tankrucksack, was aber kaum der Rede wert ist.
Wenn du die Halteplatte vom Tankrucksack ganz nach vorne montierst, dann kommt er auch weiter nach hinten, also vom Lenker weg
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
Lieben Dank Thomas,
da ich die Handschützer von Touratech habe muss ich das bei mir mal montiert anschauen.
Vielen Dank ![]()
Alles anzeigenDen SW MOTECH Tankrucksack Pro Micro WP.
Was mir besonders gut gefällt, ist das ich kein Verhüterli und auch keine Innentasche brauche wenn es mal regnet.
Hallo,
Ich habe mir den auch schon angeschaut und beim Händler mal auf den Tank gelegt (SD09 2020)
Wenn er montiert ist, kannst du deinen Lenker voll einschlagen ohne das er im Weg ist?
Ich auch was drauf passt, nicht im Weg ist mit ca.3l.
VG
Meine Frau verlor im letzten Jahr im Italienurlaub ihren Stein aus den Ehering.
Ich habe ihn 11 Monate später beim Notentleeren der Waschmaschine wieder gefunden... Ist auch nur ein ganz kleiner...
Manche Wege sind unergründlich ![]()
Schrauben hängen dann auch mal irgendwo dazwischen und springen ab, wenn sie Lust haben ![]()
Jupp, ich weiß.
Welle ist eben nicht Achse
. Zumindest ist es für die Nächsten, damit sich niemand wundert ![]()
Alles anzeigenDanke.
Aber kennst du den Unterschied zwischen einer Welle und einer Achse?
Möglicherweise antwortet nicht unbedingt jemand ![]()
Letzte Eintrag war von Juli 2017...
Aber ich denke, dass hat du gesehen ![]()