Was mach ich wenn es regnet laufen lassen?
Beiträge von die_Norm
-
-
Heute so kurz vor 12 Uhr mal bei Louis MD eine Tricolor (SD06?) aus MD
Die fahrende Person war noch drin als ich wieder los bin
.
-
Und gegenüber ist Orsanmichele, eine äusserst beeindruckende gotische Kirche mit besonderer Geschichte und einem Figurenprogramm in den Aussennischen, das seinesgleichen sucht – von den Besten der Besten. Im übrigen: Ja, die Via dei Calzaiuoli verkommt leider immer mehr zum Plasticparadies (aus China?). Ich erinnere noch die Zeiten, wo hier edelstes Schuhwerk und meisterhaft Ledernes verkauft wurde. – Aber nichts gegen ein Entchen auf einer AT.
Ja, so ist es leider mit den Dingen, bei denen schnell Geld verdient wird. Die schönen florentiner Läden fliegen raus und jedes Jahr ein neuer Popup Store.
Selbst das schöne Gebäude vom ehemaligen Coin wurde innen alles verkleidet und in drei Läden aufgeteilt. Von den Malereien nichts mehr zu sehen...20250701_163736~2.jpg
-
Falls noch jemand eben sucht und gerade in der Nähe ist: Dream Duck, Via dei Calzaiuoli, 42, 50122 Firenze FI, Italien
-
Vieste ist sehr schön
Da werde ich in zwei Wochen auch mal sein. Leider in der Dose... Aber egal
-
-
Hallo,
Ich hatte mit meiner SD09 ähnliches.
Bei mir war die Reinigung des Tanks (war Rückruf) schlecht ausgeführt. Somit haben Lackteilchen nach und nach meinen Filter dicht gemacht, sodass ich auch vom Stand im Schweinsgalopp los bin, dann wieder aus gegangen und langsam beim Wenden ging sie einfach aus... Nicht schön. Schneller fahren ging bei mir auch.
Hab den Tank runter genommen, gespült, Filter und den ganzen Kram sauber gemacht und seitdem läuft Edda wieder wie sie soll.
Die Klappe im Auspuff gibt auch die Motorkontrollleuchte als Fehler raus, aber da hatte ich keinen Unterschied zum normalen Fahren. Davon geht sie nicht aus und stottert auch nicht. Wieder gängig machen, Keramikfett dran und auch da ist dann alles wieder i.O.
-
Im Rahmen der 24.000er Inspektion wurden auch die zwei Luftfilter meiner ATAS SD09 ausgewechselt. Die Luftfilter waren nur sehr gering verschmutzt (s. Foto) und hätten sicherlich noch etliche Kilometer ihren Dienst verrichtet. Die neuen (Hokio Filter) wurden in Italien bei Moto Ricambi Europa bestellt. Schnelle Lieferung, preisgünstig und passgenau (€ 22,70 incl. Porto für zwei Stück). Probefahrt: Motorverhalten in allen Drehzahlbereichen wie vorher.
Hallo,
hast du dafür einen link?
-
Ich hab es auch mal geschafft abzusteigen und am Pretziener Wehr ein Foto zu machen
.
Durchgehend Sonne und 18°C
-
Heute gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Rabenstein stand, als ich wieder los bin, eine Tricolor aus Zerbst.