Hallo zusammen,
Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Händler. Mein Display (SD09 2020 mit EERA Fahrwerk) wurde nach gut 1,5 Jahren dann doch Ende letzten Jahres getauscht. Danach nur kurz in die Garage und fast gut. Den Schirm vom Display haben sie wieder schief angebaut und es war nicht alles sauber bei der Verkleidung eingerastet.
Heute wollte ich die erste Fahrt machen.
Display war noch auf 12h gestellt und Anzeigen waren nicht wie gehabt. Ich hatte Benutzer 1 und 2 Anzeige von Tour.
Einstellen kein Problem...
Dann wollte ich mein Fahrwerk kontrollieren, ob die Einstellungen noch passen.
Aber unter Benutzer 1 oder 2 gibt es keine Einstellungen mehr... Auf dem Bild im Handbuch habe ich mal rot gekennzeichnet was fehlt.
Kann es sein, dass sie mir die Software ohne elektronisches FW installiert haben?
Geht das? Wenn das geht, wieso gibt es keine Fehlermeldung und wenn ich jetzt fahre, woher weiß mein FW was es tun soll?
Hatte das wer von euch auch?
Ich werde Montag gleich zum Händler.
Hab nur Ärger mit dem. Falsche Ölmenge nach Wechsel(2x zu viel, 600ml und 350ml)
Schlecht zusammengebaute Verkleidung und ihm scheint immer alles egal zu sein.
Ist halt in der Umgebung von 1,5h Fahrt der einzige Händler in der Umgebung.
Ich mache, seit Garantieende schon alles allein, aber Display...
Was meint ihr, geht das, oder geht es nicht mit der falschen Software.
Ich denke mit manuellem FW kann man bestimmt keine für EERA aufspielen. Findet ja keinen zum kommunizieren. Möglicherweise aber in diese Richtung, ohne EERA braucht es ja keine Kommunikation.???

Vielleicht liege ich ja komplett falsch und mit der neuen Software ist es woanders zu finden.
Ich hab alles am Motorrad durchgeklickt und nix gefunden.