Beiträge von die_Norm

Ja, so ist es leider mit den Dingen, bei denen schnell Geld verdient wird. Die schönen florentiner Läden fliegen raus und jedes Jahr ein neuer Popup Store.

Selbst das schöne Gebäude vom ehemaligen Coin wurde innen alles verkleidet und in drei Läden aufgeteilt. Von den Malereien nichts mehr zu sehen...20250701_163736~2.jpg

Hallo,

Ich hatte mit meiner SD09 ähnliches.

Bei mir war die Reinigung des Tanks (war Rückruf) schlecht ausgeführt. Somit haben Lackteilchen nach und nach meinen Filter dicht gemacht, sodass ich auch vom Stand im Schweinsgalopp los bin, dann wieder aus gegangen und langsam beim Wenden ging sie einfach aus... Nicht schön. Schneller fahren ging bei mir auch.

Hab den Tank runter genommen, gespült, Filter und den ganzen Kram sauber gemacht und seitdem läuft Edda wieder wie sie soll.

Die Klappe im Auspuff gibt auch die Motorkontrollleuchte als Fehler raus, aber da hatte ich keinen Unterschied zum normalen Fahren. Davon geht sie nicht aus und stottert auch nicht. Wieder gängig machen, Keramikfett dran und auch da ist dann alles wieder i.O.

Hallo,

hast du dafür einen link?