Zubehör für Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports (2020-2023)
Wird für die SD09 nicht angezeigt. Erst für die SD14 . Sollte aber auch an die SD09 passen oder ?
Zubehör für Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports (2020-2023)
Wird für die SD09 nicht angezeigt. Erst für die SD14 . Sollte aber auch an die SD09 passen oder ?
Gab teilweise auch mit der Wheeliecontrolle Probleme :
Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum
Da hatte ich damals nachgeschaut und meine ATAS war als betroffen angezeigt. Bei Inspektion jetzt im Oktober hab ich aber doch kein Update aufgespielt bekommen, denke mal meine ATAS war doch nicht betroffen . Gab da nur einen Zettel das kein DTC Fehler gefunden wurde aber von Update(s) steht da nichts. Ehrlicher weise hatte ich das bis heute auch schon wieder ausgeblendet gehabt und nicht nach dem Update(s) nachgefragt. Das war schon etwas merkwürdig auf der Hondaseite für Rückrufaktionen da schon und beim Service dann doch nicht, also drauf bauen tu ich da jetzt nicht mehr.
Bis in den Harz hat es der Kalender schon geschafft . Dank an Robert und allen die ihre Bilder eingesendet haben
Wenn sich jetzt schon KTM Besitzer Sorgen um die Ersatzteilversorgung machen, was geht da, auch in Bezug auf Garantie und Gewärleistung, dann wohl in den Köpfen von vielen potentiellen Neukäufern vor
Das ist ein recht großer Klotz am Bein der KTM noch länger anhaften wird. Ob ein Preisnachlass da reicht um jetzt erfolgreich Lagerabverkauf machen zu können, bin gespannt ob das so klappt.
Langfristig braucht KTM schon jetzt eine große Image- Kur mit evtl. weniger Modellen aber durchweg qualitativ guten Mopeds und Zeit...... aber die könnte auch knapp werden.
Irgendwie hast du den doch aber selbst gerade aus dem Winterschlaf geholt, in dem er seit 3.09.2024 war
So ein Lagerbestand entsteht ja nun mal nicht in einer Schicht, da wurde schon etwas länger am Markt vorbei produziert und gemanagt.
Ausbaden müssen das nun aber zuerst die Mitarbeiter und bei vielen von denen dürfte das Weihnachtsfest wohl jetzt schon gelaufen sein.
Shit happens halt, wünsche dir gute Besserung
Eher stellt er damit 3-farbige Kaffeebecher für die CF-Moto- und/ oder At Tricolor-Fahrer her
Weckt Erinnerungen Früher nach Tagestour bei Bedarf immer eine Dose getrunken schön gerade von oben herab draufgetreten und zack war die Ständerverbreiterung einsatzbereit. Naja damals halt nun hab ich so eine öde Verbreiterung angebaut.
Danke für deinen geleisteten Einsatz als Moderator