Nicht persönlich nehmen, ist allgemein auf das Wort bezogen und nicht für oder gegen eine Art des Antriebs :
Biorad ..... sorry aber was für ein blöder Begriff für ein normales also per Muskelkraft betriebenes Fahrrad
Nicht persönlich nehmen, ist allgemein auf das Wort bezogen und nicht für oder gegen eine Art des Antriebs :
Biorad ..... sorry aber was für ein blöder Begriff für ein normales also per Muskelkraft betriebenes Fahrrad
Die Tricolorvariante mit den schwarzen Felgen finde ich auch sehr gutaussehend
Ich war einfach nur beim Osterfeuer und habe mit netten Leuten, die man viel zu selten sieht, ein ode zwei Bier getrunken
Weis jetzt gar nicht ob Honda eine Vmax im Prorgamm hat(te) aber "die Vmax" ist eine Yamaha und stimmt meine kam seinerzeit z.B. über Kanada zu mir in die Garage.
Das Alpenmasters ist für mich Pillepalle ...... aber jeder wie er mag
Was mir beim lesen des Motorradartikels über die R12G/s positiv aufgefallen ist das da ein pures und Info-und Entertainment befreites Grundmodell, für jemanden wie mich, gibt, Moderne Technik aber kein Mäusekino und wer mehr braucht kauft es sich halt dazu. Schlecht finde ich das Baukastensystem jetzt nicht. Soziussitz und Rasten, größeres Hinterrad...fertig wäre meine GS,
Wenn es dir gefällt und du diese Infoflut magst und möchtest/ brauchst
Persönlich wäre so ein Cockpit mein Alptraum auf 2 Rädern
Bin jetzt auch kein direkter Wechselkanidat aber das Teil ist schon rangierfreudiger als man so vom Aussahen vermutet und Rückwärtsgang gibt es auch.
Fuchs ist doch nicht weit weg von dir, da stehen genug rum
Persönlich würde ich das wohl wie dein Dad handhaben und auf kleiner, leichter wechseln .
Zum BMW : die neue R12 G/S in erfrischendem Schwarz gefällt mir optisch sehr gut und käme derzeit für mich eher als Wechselobjekt in Frage
Wenn man sein " Adventure Bike" nur für Abenteuer auf Straßen benutzt hat und nun mit fortschreitendem Alter einen niedrigen Schwerpunkt haben möchte ? Warum nicht auf eine GW wechseln und zufrieden sein. Finde ich besser als ein alter Mann der mit seinem Abenteuermoped auf Parkplätzen und Kreuzungen rumkullert.
Bevor ich ganz aufhöre oder Chopper fahre, würde ich dann wohl auch eher eine GW als Bagger ins Auge fassen
Schnäppchen sind beide Motorräder nun auch nicht gerade.
Evtl. mal in den passenden Reifentread verschieben und diesen Beitrag hier dabei löschen
Gut das wenigstens dir nichts größeres passiert zu seien scheint