Beiträge von Loner
-
-
Ist ein Sack (Dry Bag) und keine geformte Innentasche
-
Alles gut, kaufst du dir halt keine CB1000GT, ist doch auch vollkommen okay und es freut mich persönlich auch das du mit deiner AT zufrieden bist.
Honda hat da Tirol halt nicht im Blick gehabt, ob absichtlich ignoriert oder aus Unachtsamkeit weil Tirol klein aber der Weltmarkt groß ist, nun das wird nur Honda beantworten können.
-
Liebe Leute alle mal Einatmen ...... Ausatmen finde das gleitet hier gerade ab.
Keiner hat das Bike in echt gehört und gefahren und schon ist es unter 6000 U/PM eine Luftpumpe und eine Krawalltüte da es im Standgeräusch 2db über einem Grenzwert der Alpenregion Tirol ist.
Man kann das Bike nächstes Jahr kaufen oder eben nicht kaufen und das Eine oder das Andere auch welchem Grund auch immer.
-
Na evtl. weil Tirol nicht der Nabel der Welt von Hondas Konstrukteuren sein könnte . Fällt manchen evtl. schwer zu glauben aber möglich wäre das.

-
Moin Robert, haben nur über PN kommuniziert und daher hab ich ebenfalls keine Email erhalten.
-
......oder du lässt die Taschen am Träger und nimmst nur die wasserdichte Innentasche / Sack mit.
Geben gerade 20% Rabatt bis 30. November
-
Koffer für ATAS 2024 ohne Heckträger - Seite 2 - 1100 Gepäck - Honda Africa Twin Forum
da sind jetzt Koffer mit größerem Volumen

HONDA Africa Twin Gepäckset - CRF1100 - Gerahmte und rahmenlose Aluminiumkoffer | Koboldbike
da lese ich auch bei Kobold was von verschiedenen Größen ? aber italienisch ist jetzt nicht so mein Schnack
Egal war nur als ein Hinweis gedacht das es auch Alukoffer ohne Träger gibt.
-
Allein von der Optik her betrachtet könnte das schon eher eine Alternative zur AT sein als die NT........ aber nur wenn mir meine SD09 mal zu hoch werden sollte. Diese "Rollerfronten" wie die der NT sind halt so gar nicht meins aber hier passt das noch. Ein mitunter bemängelter Hänger bei unteren/ mittleren Drehzahlen und die 97 db sind jetzt nicht so schön zu lesen aber sonst wird sie mir im Showroom schonmal einen genaueren Blick wert sein. Da bin ich gespannt ob das Rot sogar das Schwarz aussticht.
Ja mit 150 Ps und dann bei 200 km/h abgeregelt, liest sich schon etwas befremdlich aber persönlich fahre ich mittlerweile selbst die nie ob mit oder ohne Koffer.
Einen Reihen4er fahren hat auch mir seinerzeit auch Spaß gemacht.
-
Kolbold z.B. fertigt doch auch Koffer die ohne Träger an die SD09 angebaut werden können,