Beiträge von Loner
-
-
Schon echt frustrierend aber wenn dann doch eher Wandlung / Tausch denn das ist ja ein Problem deiner AT und nicht der Serie.
Aber erstmal viel Glück das die Ursache lokalisiert und behoben werden kann
-
Hmm evtl. hat ja auch eine der Kühe einen Stallkoller bekommen und musste mal an die "frische" Luft

-
Kalender ist unbeschädigt angekommen. Danke für deine Mühen Robert
und allen Einsendern von Bildern ob nun gedruckt oder nicht 
-
Alles anzeigen
Na da bin ich ja mal gespannt! Ich hab noch nichts bekommen, hab ja auch eine 23er CRF 300 Rally und 300 L. Wobei die 300L keinen LED Scheinwerfer hat. Den gibt es erst seit diesem Jahr.
Hab in dem Honda- Schreiben auch keinen Hinweis auf LED- Scheinwerfer gefunden.
Die Eingabe der VIN von einigen CRF300L und CRF300 Rally könnte da Klarheit bringen, wie Africaqueen schon vorgeschlagen und Rüttel verlinkt hat.
-
Genau auf den hab ich gewartet
das von dir genwinte Zentrum ist aber wohl eher die kleine Filiale (für Europa).Chennai liegt in Indien und das ist, meines Wissens, das größere, führende Entwicklungszentrum für Neuentwicklung.
Gibt aber noch andere Hersteller die ihren Ursprung nicht in England haben .
-
Indien ist ein völlig anderer Markt als Europa aber zu Glauben das die dort .....ohne die Hilfe alter weißer Männer aus Europa....kein Motorrad bauen können ist ein Irrtum.
-
-
Ist ein Sack (Dry Bag) und keine geformte Innentasche
-
Alles gut, kaufst du dir halt keine CB1000GT, ist doch auch vollkommen okay und es freut mich persönlich auch das du mit deiner AT zufrieden bist.
Honda hat da Tirol halt nicht im Blick gehabt, ob absichtlich ignoriert oder aus Unachtsamkeit weil Tirol klein aber der Weltmarkt groß ist, nun das wird nur Honda beantworten können.