Alles anzeigenMeins ist bisher auch tip top (2020). Ich frage mich neue, ob ich es vor 2030 tauschen lassen sollte. Auf der einen Seite, never change a running system. Auf der anderen Seite würde ich mich ärgern, wenn es 2031 kaputt geht
Warum tauschen jetzt lassen, wenn es funktioniert und das Fristende noch etwas hin ist ?
Ich bin gestern das erste mal dieses Jahr mit der AT (SD09 aus 2022) gefahren. Start nach der Winterpause (seit Novemer ohne Laden). Moped aus Garage dabei Zündung an, mich angezogen dann Starter gedrückt... Zack lief sofort und es waren 2° draußen. Dann während des Termins beim FHH stand meine AT in warmer Werkstatt. Display zeigte 25° C an als es aus Werkstatt gefahren wurde, gleich auf den Heimweg bei 8 °C gemacht und Display reagierte bei meinen Tests der Touchfunktion und ist nicht beschlagen. Warum soll ich da das Risiko eingehen und mir eine anscheinend verschlimmbesserte bzw. nicht ganz optimierte Version anbauen lassen. Ich bin froh das es so läuft, halt die Füße still und hoffe das es so bleibt.
Das es bei Problemen anders aussieht ist mir schon klar und drück allen Betroffenen die Daumen das sie auch ein funktionierendes Display verbaut bekommen.