Moin, falls du immer noch einen QS suchst, hab einen unbenutzten noch org. verpackten Honda hier liegen den ich abgeben würde.
Beiträge von Loner
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Sehe diese Rückrufe / Update nicht als Problem darum : Jo meine SD09 läuft und macht Spaß
auch wenn ich erst 10.000km damit gefahren bin.
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Etwas jaulen tut der MAA auf meinem Moped schon, was mir aber egal ist. Ganz leichtes Auswandern in Kurvenlage hab ich ebenfalls aber auch das ist okay für mich. Jetzt kein unkontrolliertes wegschmieren nur so gefühlte 2/3 cm. Muss man aber wissen und mögen/ tolerieren und dann ist das ein wirklich guter Reifen für mich und meine ATAS.
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Hab mir diese Saison den LS2 M701 Explorer Carbon gekauft und finde den Helm soweit gut, nur der etwas zu kurzgeratene Kinnriemen ist nervig. Visirverriegelung mit dem Druckknopf ist, in der Handhabung, auch etwas gewöhnungsbedürftig.
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Fahre den MAA solo ohne groß Gepäck mit 2,3 vorn und 2,6 hinten .
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Ich fahre bei >30 Grad nur wenn ich Spaß dazu habe, mit Kevlarjeans, Meshjacke, Haix- Boots undJethelm bzw. Adv-Helm ohne Visir .... fertig.
Wenn ich keine Lust habe, oder zu viele Stopps auf Strecke liegen, nehme ich das Auto.
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Vom Design find ich es jetzt auch nicht schlecht, hätte für mich kein so starker Verlauf zwischen den Farbtönen von Heck zum Bug sein müssen. Hinten etwas heller und Vorne etwas dunkler halt. Die weißen Sturzbügel und den Motorschutz find ich jetzt, zum Rest, jedoch nicht so wirklich passend. Würde persönlich eher Schwarz für Motorschutz und/ oder Rot für Sturzbügel bevorzugen. Stimmt das mit dem Flügel-Logo ist schon suboptimal, da ja das originale daneben sitzt.
Egal irgendwas ist immer und auffallen oder sich aus der Masse abheben wirst du dich damit
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So als Zwischending also mit Träger und daran abschließbar sind auch diese :
Xtremada soft panniers | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage
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Mag sein das du den Reifen, unter den dortigen Bedingungen, an den Rand seines Temperaturfensters gebracht hast, hier in unseren Breiten hab ich so etwas mit meinem Fahrstil und meinem Satz MAA nicht erlebt und volles Vertrauen in den Reifen.
Kann mir schon vorstellen das ein CRA ein anderes Temperaturfenster hat und das einen Unterschied ausmachen kann.
Das es aber einmal Hinterrad und einmal Vorderrad war das zum Rutschen neigte, find ich zwar merkwürdig aber anderes Moped anderes Fahrwerk und und und da reicht mein "Fachwissen" nicht aus um das zu erklären
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Hab einen mit Riemen und der funktioniert gut, aber wenn schon der Schraubendreher abbricht. Das der sich durch den Filter frisst/ dreht hatte ich auch schon einmal, weil der Filter so fest saß (nach Gebrauchtkauf). Gibt ja auch welche mit Kette statt Riemen aber ob die besser sind, weis ich jetzt auch nicht.