Beiträge von Loner

    Gegenüber der KTM- Front sieht die GS hier aber noch recht vorteilhaft aus. Auch wenn die AT natürlich tausendmal hübscher ist, selbst wenn man an der GS den Entenschnabel wegflexen würde.

    Trend ist halt das es Richtung Straße geht und das 19 Zoll VR der neuen ATAS zeigt mir das nicht nur BMW sondern auch Honda das ebenfalls so sieht. Wartet noch ein paar Modelle ab und dann gibt es das Urban Adventure Bike ;)

    OT da Dose;

    Schaut euch die ersten SUV`s an und das was heute darunter verkauft wird, dann versteht ihr was ich meine

    Zum Thema:

    Liest sich gut für mich und wenn er optisch in die Lücke zwischen dem jetzigen Trail 2 und dem Rally STR passt, wäre er ein Kandidat für den nächsten Reifenwechsel. Habe aber gerade einen Satz Michelin AA bestellt und somit kann ich die ersten Rückmeldungen in Ruhe verfolgen.

    dann gibt es die AT ja bestimmt auch bald im Auenland (The Shire) zu kaufen ^^

    Das sehe ich auch so und die Bezeichnung Adventure Sports müsste dann auch in Sports Adventure geändert werden. Nebenbei sind 19er VR, Sitzhöhe und ES wohl auch der Todesstoß für die NT, es sei denn man steht auf deren Rollerfront.

    Wechseln werde ich wohl nicht und wenn ich es tun würde dann auf die AT ohne AS

    Gabelrohre unterschiedliche Stellung also leicht verdreht montiert ? Müsstest du ja oben an der Gabelbrücke erkennen ob da beide Gabelholme gleich stehen das würde dann unten eine andere Stellung beider Seiten erklären.

    Persönlich ist mir dieses Moped und dessen "Liga" einfach zu viel des Guten. Immer stärker, schneller, vollgestopfter mit Gedöns und Assistenten die ich so nicht brauche oder vermisse und immer fetter wie auch teurer. Gilt jetzt aber auch für Supersportler und ist auch nicht nur auf BMW bezogen.

    Finden sich bestimmt genug Käufer oder Leasingnehmer (wusste gar nicht das sowas angeboten wird) für "die GS" aber ich würde mir bei BMW dann eher die 900er anschauen. Ob der Preis nun berechtigt ist oder nicht ist mir auch egal, weil er mir einfach zu hoch ist für ein Hobbygerät. Wer das aber ausgeben möchte bekommt bestimmt ein gutes Motorrad und ich wünsche ihm damit gute Fahrt und viel Spaß.

    Den Glaubenskrieg zwischen Honda und BMW finde ich einfach blöd, wie auch den um Fußballvereine und dessen selbsternannte Missionare langweilen / nerven mich.

    Ich fahr das Moped welches ich mir ausgesucht und bezahlt habe und gönne das auch jedem von Euch :handgestures-thumbupleft:

    ;)

    :shock: Katastrophe aber hilft ja nichts, da muss ich jetzt aber fix meine ATAS gegen eine ohne AS tauschen und dann am Fahrwerk und den Felgen rumdengeln.

    War eigentlich sehr zufrieden aber nach dem Test und der Platzierung ................ das geht ja mal so gar nicht

    ;)