Neue Farben für den Jahrgang 2025 USA

  • #21

    Bei den Aufklebern sind die Farben vertauscht. Die Formen scheint aber gleich zu sein. Also rot ist jetzt dunkelblau und dunkelblau ist jetzt rot. Hellblau ist geblieben.

  • #22

    Außer Farbe haben nix geändert. Jedes Jahr etwas neues einführen ist unnötig. Kann sein dass in 2026 oder 27 macht Honda irgendwelche Änderungen.

  • #23

    Ich glaube, das ist ziemlich üblich, bei Motorrädern bei jedem Modelljahr die Farben zu ändern. Das ist dann wie bei den Snowboards: Da gibt es jedes Jahr ein neues Design, und am Skilift sieht dann jeder, dass du noch ganz ärmlich mit dem Schrott vom letzten Jahr unterwegs bist;-)


    Problematisch daran finde ich, dass es irgendwann mal eine Inflation von verschiedenen Verkleidungsversionen gibt. Und wenn der Bock mal umgefallen ist, wird es schwierig und teuer, das passende Plastikteil zu finden.

  • #24

    Und die passenden Aufkleber,wenn noch lieferbar,kosten dann ein Vermögen!

    Haben sie bei Honda schon immer gekostet,aber sie sind meist auch noch nach etlichen Jahren lieferbar!

    Zumindest war es in der Vergangenheit so....

  • #25

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Bei der 2024er ist das dunkle Blau eher dominierend... deshalb passt wohl auch der blaue Kotflügel besser.
    Oh Gott... hatte ich Glück! :lachen:

  • #26

    Dann bekommt die TriColor halt die Verkleidung vom Nachfolger wenn die clips passend sind und wird zur HexaColor😂



    Sehe ich aber ähnlich, damals wurde ein Modell mehr als ein Jahr identisch vertrieben und die Teileversorgung ist auch nach Produktionsstopp besser gegeben, ganz zu schweigen vom Gebrauchtmarkt.

    SD13 als Schalter mit EERA in TriColor, Heavy Duties Koffersystem, IBEX Gepäckbrücke

    1543278_3.png

  • #27

    Wenn es nur um die Farbe der Aufkleber und nicht die Passform geht, hat man dann halt ein "speziell Edition- Dekor" und bunt sollte es ja eh sein soll ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!