Alles anzeigen
Auf dem iPad sind meine Bilder letzt richtig herum, kann sich das einer erklären???
Mit diesem Satz erklären sich mir die Fragen nach Kosten der Deckenaufhängung, Australien.....häääää?
Ich liebe das iPad
Alles anzeigen
Auf dem iPad sind meine Bilder letzt richtig herum, kann sich das einer erklären???
Mit diesem Satz erklären sich mir die Fragen nach Kosten der Deckenaufhängung, Australien.....häääää?
Ich liebe das iPad
Habe mal mein schwarzes Bremsflüssigkeitsbehältercover entlackt bzw. entpulvert und mich schon mal in Weihnachtsdeko geübt
Dazu habe ich eine Sprühdose Heckleuchten Tönungsspray rot besorgt und in mehreren Gängen das Teil lackiert. Ob es jetzt ewig hält, weiß ich nicht, mal sehen
Es passt halt besser zum Spannungsreglercover und natürlich zu dem Teil über diesem Post
Alles anzeigen
die anderen sind über den Großglockner.
Danke, dachte ichs mir doch. Ich kenn das nur mit deutlich mehr Schnee Für meine meistens
1 Tagestouren ist mir da die Anreise ein wenig zu weit, da müßte ich erstmal KM fressen auf der AB und Abends dann auch wieder. Hier von meinem Wohnort aus bei Augsburg habe ich zwar auch einiges an B17 zu fahren, aber nach schon einem Stündchen (ca.) bin ich in Füssen inkl. warmer Leberkässemmel umd tanken in Trauchgau ab da siehst eh nur noch Berge, Täler, Flüsse, Bächlein, Wiesen, Kühe und Kurven.....Kurven.....Kurven bis zum abwinken.....einfach schee, ich könnte schon wieder los
Irgendwann ziehe ich glaube ich dahin
, um dann mit gleicher Freude ins Flachland zu fahren
Hallo Heimo, wo warst denn da?
Alles anzeigen
willimaja: Dein "Topcase" gefällt.
Thx Ich find die Dinger einfach nur klasse, ist natürlich ne Geschmacksache und eine des "wieviel brauche ich wirklich". Würde ich öfters mehrtägige Touren machen, hätte ich sowas auch in größer als Seitenkoffer.
Gestern bei einer Runde über Timmelsjoch, Jaufenpass und Penser Joch
Der Hubi auf der Jaufenpassstraße hat wohl einen Verletzten aus nem Krankenwagen übernommen und nein ich bin kein Katastrophentourist, als ich ankam war schon alles erledigt
Habe gestern aber auch so zwei mal ein Bike liegen sehen........übel aber wundern tut es mich manchmal nicht. Es wird gefahren auf Teufel komm raus
Alles anzeigen
Im advrider-Forum hat's ein aufschlussreiches Bild, wo es brechen kann...
Mein Zumo bleibt am Lenker
![]()
http://advrider.com/index.php?…ents/img_2252-jpg.919098/
Ist doch dem Holger auch erst im Urlaub passiert
http://trueadventure.de/forum/…13&t=3220&start=15#p52035
Ich überlege auch gerade von Strebe auf Lenker zu wechseln, aber eher aus besser ablesbar mit Lesehilfebrille Gründen, kurz die Äuglein nach unten wäre für mich besser als den ganzen Kopf zu heben
...
Ach so ja das Video, finde ich ebenfalls schön gemacht. Es ist aber halt so, das es viele gibt, die ein DCT Motorrad als "wos isn des für a schmarrn, a gscheids Motorradl hod an Schalthebel und a Kupplung auf da linkn Seitn" sehen. Ich glaube Honda hat mit genau solchen Vorurteilen (die mir unverständlich sind) ein wenig zu kämpfen, oder besser gesagt, die möchten halt auch noch die letzten Ungläubigen überzeugen.
Ohne jetzt eine "was ist besser" Diskussion loszutreten, ich kanns nur jedem empfehlen mal ne DCT zu fahren um sich selber ein Bild vom entspannten und linkem Hand-und Fußgelenkschonenden Fahren zu machen.
Alles anzeigenWerde ich tun
Gleichfalls, das Wetter soll hier toll werden
Ich kann das überflüssige Zeugs auch wieder rausnehmen...
Hinweis: Im nächsten Satz ist Ironie enthalten
Nee lass mal schön drin, damit alle an deinem schlechten Benehmen teilhaben können
Hinweis: Der letzte Satz enthält Ironie
Alles anzeigenWobei ich grad den Zusammenhang von Moderator und Aussage nicht sehe. Darf man da keine eigene Meinung haben?
Natürlich, sollst ja auch deine Eigene Meinung haben, aber bei einem Post wie deinem, könnten bei dem einen oder anderen vielleicht mal kurz Zweifel aufkommen, angesichts Forumsregeln auf die von den hier beauftragten Mods ja immer hingewiesen wird und die jedem klar sein sollten.
Pack einfach nächstes mal ein paar lols an der richtigen Stelle dazu, schönes WE