Beiträge von jogie63
-
-
.... und hier ein eindeutiger Beweis für den Klimawandel und die Erderwärmung:
Screenshot_20231118-193532_WhatsApp.jpg
Uffbassa...
Die Schlaghose ist auch wieder zurückgekommen... und schon wieder verschwunden.
-
-
Also ich möchte hier keine Werbung für eine Firma machen, aber die Werbung eine Schreinerei in der Nähe sorgt doch für ein Schmunzeln und ist doch einfach nur originell (copyright Kohler Zimmerei):
Screenshot 2023-11-12 171829.png
Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Regeln (Copyright, Werbung), aber ich habe mit der Firma nichts zu tun und die meissten hier im Forum werden auch keine Zimmerei aus dem Raum Bühl beauftragen.
-
-
Statussymbol 2023
Habe ich gerade für fünf Minuten gemacht Ihr Luschen!
-
Jürgen, pro m² wäre ein bissle eng für soviel Leute
Vielleicht machst mal km² draus
Korinthenkacker
-
Also, ich habe mir im Jahr 2000 eine nagelneue FZS 600 Fazer gekauft. Auch aufgrund diesem Testbericht in der Motorrad.
Ich bin nur wegen dem einem Absatz ins Überlegen gekommen:
Zitat aus dem Dauertest von Motorrad:
'Ausgerechnet Service-Langbein Holger Hertneck schnappt sie sich für eine Schwarzwald-Tour. Tatzeit: 29.01.99, 4:45 morgens. Tatort: Neckarburg. Minus 10 Grad, Schneetreiben, Glatteis. Alles nicht so schlimm für Profi Hertneck. Er bemängelt den montierten Dunlop D 207: »Bei Eis und Schnee eine Katastrophe. Der dreht schon im Schritttempo bei Standgas durch.«'
Ich habe sie mir dennnoch gekauft und war 80tkm lang glücklich.
Heute? Nenene. Sollen Andere ihren Spaß haben. Ich gönne es Euch!
-
Ich stimme Euch zu.
Es gibt immer etwas das irgendwo auf der Welt besser ist.
Es gibt aber auch sehr viele Dinge die in diesen Ländern schlechter ist.
Dieses 'Jedermannsrecht' in Schweden klingt ganz toll.
Aber:
Deutschland: 236 Einwohner pro km²
Schweden: 24 Einwohner pro km²; selbst Bohunlän, im Einzugsgebiet von Göteborg, kommt gerade mal auf 63 Einwohner je km²
-
hatte noch nie ein Saisonkennzeichen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dabei viel Geld spart, oder?
Hallo,
ich habe Saisonkennzeichen 03-10
Ich habs gerade durchgerechnet. Meine AT ist ja Vollkasko versichert.
Sie kostet jetzt 178€ Versicherung + 58€ Steuern
Durch das Saisonkennzeichen spare ich etwa 160€.
Früher hatte ich auch das ganze Jahr Versicherung, bin aber so gut wie nie im Winter gefahren.
Für 160€ führe ich Marlen lieber 4x zum Essen aus (sie ißt eh immer nur einen Salat für 14€
)
Wobei, ich könnte mir auch beides leisten...