Beiträge von CRF1100DCT_Fan

Guten Morgen,

dann ist doch prima wenn jeder das gefunden hat womit er glücklich ist! Du halt mit deiner XRV, ein anderer mit seiner CRF.

Aber bei aller liebe, du wirkst mir mit deinem aggressiven Geschreibe hier nicht als hättest du deine Mitte gefunden. Vielleicht doch nicht alles im Lot?

Das spürst du selber sicher am besten! Naja, an der XRV kann es zumindest einmal nicht liegen. Wünsche dir alles gute auf deinem Weg und ein bisschen mehr Ausgeglichenheit.

:happy-partydance:

habe die sw-motech

und bin sehr zufrieden. die kommen mir sehr universell vor, würde meinen da gibt es für (fast) jeden Koffer einen passenden Adapter. Sind übrigens fast symmetrisch und das beste, bei nicht gebrauch ratz fatz vom Bike entfernt.

hatte auch lange eine RD07 und war sehr zufrieden damit. bis auf benzinpumpe, spannungsregler und GAW eigentlich unkaputtbar.

woran ist deine XRV denn verstorben?? bei welchem kilometerstand?

fyi, habe (&möchte) auch kein facebook, d.h. was in der welt passiert bleibt auch mir - ! zum glück ! - verborgen.

PS: fahre nun eine SD08 DCT, bei aller liebe, meine wirklich tolle RD07 möchte ich doch nicht mehr zurückhaben. die SD08 kann einfach alles besser, bereitet mir riesen fahrspass und ohne DCT geht sowieso GAR nix mehr. die zeit mit der RD07 war wirklich prima, möchte ich nicht missen, man muß mit den dingen aber auch mal abschließen und sie ruhen lassen können. jm2c!

Nicht wie eine Schneekette um die Felge, sondern um die Achse rum. Siehe:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab Minute 4:30, finde das sehr beeindruckend!

Ostern kommt :blumen:

Ein Kreuz mit dem Kreuz? :confusion-shrug:

Also ein Kreuz(w)Ort-Rätsel: :angry-screaming:

Wem das kleine Kreuz nicht hilft... :happy-bouncyyellow:

... der kennt vielleicht das große Kreuz? :pray:

Ps: :confusion-helpsign: stehen am gleichen Ort :confusion-helpsos:

Pss: den direkten Blick vom großen Kreuz hinunter teile ich noch nicht, dann wäre es doch zu leicht. :happy-smileyflower: