Hallo Claus,
ad1.) Ja, schwarz ist die "Negro (Pintado al polvo)". Bild ändert die Farbe im Web-Shop nicht wenn du herumklickst bei den Farben
ad2.) Ja, ist alles komplett dabei, inkl. Verstärkungsplatte und A2/A4 Schrauben. Montage ist easy! Anm.: auf der schwarzen Platte wäre noch ein Bohrbild wo du wohl die GIVI-Adapter & Gummis nach vorne setzen könntest. Ich habe es so gelassen wie es geliefert wurde (in den jeweils hinteren Bohrungen) paßt sehr gut für mich.
ad3.) Hatte die GIVI Monokey Koffer auf der XRV als auch auf der Vespa, jeweils mit originalen GIVI Platten. Die GIVI Koffer halten auf dem SYRAC-Rack top, besser als auf der Standard GIVI Plastik Grundplatte (Vespa).
Gesamte Qualitätsanmutung vom SYRAC-Rack 1A, würde ich sofort wieder kaufen.
Habe offensichtlich als erster Österreicher bestellt damals, seinerzeit konnte man im Drop-down als Zielland Österreich noch nicht anwählen (nur die großen EU-Länder, Deutschland & Co waren möglich). Ö haben die dann umgehend ergänzt. Bei der dbzgl. Emailkorrespondenz waren die sehr professionell und bemüht, also auch wenn du was zurückschicken müßtest würde das denke ich gut abgehandelt werden.
Grüße aus Graz & viel Spass mit deinem neuen Traum-Töff