..... das hatten wir dir aber schon gleich am Anfang geraten, bevor du überhaupt irgendetwas selber unternommen hast
Beiträge von ManfredA
-
-
.... noch was aus der Arbeitswelt:
-
..... wenn du gestürzt bist, also Bodenkontakt hattest, denk an Helm, Handschuhe und Motorradkombi; evtl Stiefel auch ... .
Das wird gern vergessen!
Und wenn du selbst sonst kein Fahrzeug hast, also euer Auto z.B auf deine Frau zugelassen ist oder von ihr benötigt wird, dann bekommst du auch Nutzungsausfall.
Magst du den Namen der gegnerischen Versicherung nennen? Da gibt's nämlich ganz besondere Spezies... .
-
da wäre ein Strohmann hilfreich
-
das XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen.
... bei Youtube gibt's ganz interessante Vergleiche zwischen der ursprünglichen 1s und der neueren 2 S; sind etwa 8€ Preisunterschied .
Schau mal selbst und dann kannst du ja immer noch überlegen was du dir kaufst... .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... auch von mir rasche Genesung und das alles in deinem Sinne abgewickelt wird!
Wieso Genesung im Urlaub? Bist du selbstständig? Sonst lass dich doch krankschreiben solange du Schmerzen hast.
Und auch bei eindeutiger Rechtslage würde ich dir zum Anwalt raten.
-
Ich habe jetzt auch eine Akku-Pumpe
Nach den vielen positiven Berichten hier habe ich mich für die XIAOMI - 1S entschieden. Über die Bucht für 37,50 Euronen.
Test steht noch aus, macht aber einen wertigen Eindruck und die Lösung mit dem Schlauch, der gleichzeitig auch An- und Ausschalter ist, finde ich gut gelöst.
...ihr habt mich angefixt..
Hab mir nun auch das neuere Modell der 2. Generation zugelegt....
Ubnd gleich erstmalig das Teil bei Aliexpress bestellt für 31,25€;
nach 5 Tagen war es da;..
leider nur eine chinesische Bedienungsanleitung dabei; aber es gibt ja YouTube
-
-
..... hier mal was aus der Nachbarschaft Screenshot_20240405-132858_Gallery.jpg
-
Hallo Lisij
Ich hatte nach 2-3 Monaten auch Startschweirigkeiten mit meiner AT2022. Musste sie mit dem Auto überbrücken.
Nun bin ich auf Deinen Beitrag gestossen mit der Zusatzbatterie unter dem Rücksitz.
Ich hätte mir da eine Aliant YLP07 vorgestellt.
https://jamparts.com/ch/batter…motorrad-lithium-batterieHast Du eine andere Bauform genommen, da Deine ja noch mehr Kapazität hat?
Oder hättest Du evtl. ein Photo davon, wie Du sie verstaut hast?
Danke Dir zum Voraus
Gruss
zahuHallo zahu; kannst du das auch mal in diesem Thread posten?