Beiträge von ManfredA

..... wenn du gestürzt bist, also Bodenkontakt hattest, denk an Helm, Handschuhe und Motorradkombi; evtl Stiefel auch ... .

Das wird gern vergessen!

Und wenn du selbst sonst kein Fahrzeug hast, also euer Auto z.B auf deine Frau zugelassen ist oder von ihr benötigt wird, dann bekommst du auch Nutzungsausfall.

Magst du den Namen der gegnerischen Versicherung nennen? Da gibt's nämlich ganz besondere Spezies... .

... bei Youtube gibt's ganz interessante Vergleiche zwischen der ursprünglichen 1s und der neueren 2 S; sind etwa 8€ Preisunterschied .

Schau mal selbst und dann kannst du ja immer noch überlegen was du dir kaufst... .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.... auch von mir rasche Genesung und das alles in deinem Sinne abgewickelt wird! :handgestures-thumbupright:

Wieso Genesung im Urlaub? Bist du selbstständig? Sonst lass dich doch krankschreiben solange du Schmerzen hast.

Und auch bei eindeutiger Rechtslage würde ich dir zum Anwalt raten.

...ihr habt mich angefixt.. :roll:

Hab mir nun auch das neuere Modell der 2. Generation zugelegt.... :handgestures-thumbupright:

Ubnd gleich erstmalig das Teil bei Aliexpress bestellt für 31,25€;

nach 5 Tagen war es da;..

leider nur eine chinesische Bedienungsanleitung dabei; aber es gibt ja YouTube 8-)

Hallo zahu; kannst du das auch mal in diesem Thread posten?