Beiträge von ManfredA
-
-
...dazu passt dann das hier
-
Hallo zusammen,......., Motor lässt sich per Hand locker durchdrehen
....
-
blitz; ausgefranst??
Wenn die Beläge zu dünn werden können sie ausbrechen.... .
Also besser im Auge behalten und rechtzeitig wechseln als warten bis man den Belagsträger auf der Scheibe schleifen hört.....
-
blitz ...dann ist es aber zuspät!
-
..... hatte ich auch gelesen; entscheidend ist aber die Leistungsabgabe der Batterie und die Spannung, nicht der Ursprung der Batterie!
Und wenn deine auf 8,5V zusammenbricht stimmt m.E. was nicht!
-
.... zumindest habe ich es bis zum Opi /Rentner geschafft!
Und kann noch alles selbst lesen
-
....ob es ablenkt oder nicht, das hängt doch primär vom Inhalt der Nachricht ab,
oder?
-
Jeder wie er mag....ich liebe es, so auch unterwegs mit meiner Frau in Kontakt zu bleiben.
Ob ich jetzt nebenbei Musik höre oder ne Nachricht vorgelesen wird ist da egal
.... was den Aufmerksamkeitsbedarf -- und damit die Ablenkung vom Verkehr -- angeht, so liegen da doch Welten dazwischen!
Jeder sollte sich überlegen ob er sich das wirklich antun muss, zumal er ja nicht nur sich sondern auch Andere erheblich gefährdet!
Musik und Navi-Ansagen sind für mich schon Ablenkung genug und wenn es kritisch und kompliziert wird, dann bleibt die Musik bei mir auch aus.
Da bin ich aber bei Lele
-
......Ende der Geschichte, das Oel auf der Felge hat sich in die Eloxierung eingefressen. Da dies die goldene Ausführung ist, bin ich nicht gerade erfreut. Schau genau was für Öl ihr da nehmt. Ich meine gelesen zu haben, dass es Öle gibd, die die gummi Ringe der Kette angreifen oder zerstören.
Grüsse Urs
Hallo Urs, kannst du mal das Produkt nennen was du verwendet hast bzw wovon du abraten musst und ein Bild davon einstellen, wie deine Felge nun aussieht?
Beim Öl experimentieren ja hier auch Einige fleißig