..... mein Tipp wäre noch, sich die Bedienelemente genau erklären zu lassen; vor allem so Standard-Dinge wie Griffheizung einschalten , Tageskilometer resetten und eventuell Fahrwerksanpassungen... .
Und wenn man dann noch aufnahmefähig ist , eventuell die Programmierung / Modus von Benutzer 1 und Benutzer 2. Da gibt's ja aktuelles Threads zu. ZUm Beispiel RE: Frage zur Motorbremse ....
und DCT und Fahrmodi
Ansonsten muss man sich nämlich zu Hause mal etwas Zeit nehmen und zusammen mit der Bedienungsanleitung das Eine oder Andere ausprobieren.
Ach ja, und unbedingt zeigen lassen wie die Sitzbank verstellt wird ; sonst steht man wieder zu Hause daneben.... und flucht.
Ich hatte meine ATAS gebraucht gekauft und leider keine Einweisung bekommen und musste mir das Meiste zunächst mal im Selbststudium beibringen;
Zum Glück gab es hier vor Ort einen netten Forumskollegen der mir die Benutzer - Anlegung dann im Nachhinein gezeigt hat.
Das Benutzerhandbuch ist da aufgrund der zahlreichen Verweise auf andere, weit entfernt liegende Seiten manchmal sehr umständlich. 