Beiträge von ManfredA

Genau so! Der Unterschied im Kniewinkel ist erheblich .

Sollte allerdings die Motorleistung entscheidend sein und eventuell noch Kardan, dann gibt's nichts zu überlegen. :zwinker:

Meist alles kein Problem 8-) ;einfach mal mit dem Thema Ernährung und Bewegung intensiv beschäftigen und die Futterluke kontrolliert benutzen ... :zwinker: .

Zum Thema: mir ging es bei der Beschreibung meiner Stadler Erfahrung ja darum, dass die ihre zehn Jahre Garantie ernst nehmen und auch tatsächlich konsequent einhalten.

Der ausgerissene Aufhänger war sicher mein Fehler; der Rest teilweise auch, aber wohl auch Verschleiß.

Hallo Michael :wboy:

ich kann aus deiner Auswahl nur über Stadler berichten und möchte die Firma äußerst positiv beurteilen und unbedingt weiterempfehlen. :handgestures-thumbupright:

Ich fahre seit 15 Jahren Stadler ; die erste Kombi habe ich nach drei Jahren problemlos gebraucht verkauft weil sie mir zu groß geworden war;

Ich habe dann eine Kleinere gekauft die Hose sogar in einer Sondergröße.

Diese ist jetzt 12 Jahre alt .

Sie war dreimal innerhalb dieser Zeit auf Garantie in der Reparatur und es wurde alles kostenfrei ersetzt.

Einmal war der Aufhänger der Touring - Jacke abgerissen, einmal ...nach ca 8 Jahren ein Zipper vom Reißverschluss am Arm abgebrochen und einmal.. nach knapp 10 Jahren ..der Zipper vom Haupt- Reißverschluss der Jacke. Die neuen Zipper sind aber stabiler.

Die abgebrochenen Zipper konnte man durch einen Kabelbinder oder einen Schlüsselbundring allerdings problemlos ersetzen und auch somit während einer Tour noch prima nutzen .

Gefahren bin ich mit der 2. Kombi rund 140 000 km

Die aktuellen vier Garnituren Funktionswäsche, einmal Vlies für den Winter und dreimal normal für den Sommer habe ich auch seit 12 Jahren und die ist immer noch tadellos! 8-)

Unvergessen:

Scott McKenzie - San Francisco

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:wboy:

..... nachdem ich mehr oder weniger euphorisch im anderen ähnlich lautenden Thread gepostet habe ( RE: Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?) und dort aufgeklärt wurde, dass es hier diesen "Sanfteren" gibt, mache ich mal nach und nach weiter mit meinen TOP 50 , solange man mich lässt :roll: 8-) :zwinker:

Rock/Metal ist nunmal nicht meine Welt :roll: 8-) :zwinker:

Immerwieder gerne: Simon und Garfunkel;

hier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Widerrede? :angry-tappingfoot: :teasing-tease:

Okay: :music-rockout: