Alles anzeigenUrgs
edit: das smiley bezieht sich auf #4790 von ManfredA
..dann hier - auch für dich - eine neue Chance !
Alles anzeigenUrgs
edit: das smiley bezieht sich auf #4790 von ManfredA
..dann hier - auch für dich - eine neue Chance !
..... nachdem ich mehr oder weniger euphorisch im anderen ähnlich lautenden Thread gepostet habe ( RE: Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?) und dort aufgeklärt wurde, dass es hier diesen "Sanfteren" gibt, mache ich mal nach und nach weiter mit meinen TOP 50 , solange man mich lässt
Immerwieder gerne: Simon und Garfunkel;
hier:
---egal ob ü60 oder u60...
letztlich sind viele hier ja auf der Zielgeraden
Noch ein Lacher:
Alles anzeigen...
Wer hat schon Sekundenkleber dabei?
....
Reifenpannenset, 1 Tube Sekundenkleber, ein paar Kabelbinder und etwas Panzertape habe ich auf jeder Mehrtages-Tour dabei
Alles anzeigenRock/Metal .... da stelle ich mir was anderes vor
Widerrede?
Okay:
Alles anzeigen....einer meiner Ohrwürmer...
....
wenn man mich lässt poste ich ab und an Mehr aus meinen TOP 50
![]()
![]()
Es gab keine Widerrede;
also...
und für alle Pfälzer-Liebhaber
.... bin hier nicht der Spezialist,
Ich weiß nur vom Hörensagen und diversen Problemberichten, dass es bei den TomTom - Motorradhalterungen des öfteren mal Probleme gab während die Garminhalterungen in aller Regel problemloser funktionieren.
Alles anzeigen
Kann ich auch nur empfehlen!
Danke für den Link zum informativen Thread
Daraufhin hatte ich mir den Schutz auch umgehend bestellt und bin begeistert
Alles anzeigenKaroo 4 , Mega 😁 und ich hab gehört die Scorpion STR sollen wohl laut aber nicht übel sein 😊
..... das "Mega" wäre qualifizierbarer, wenn du auch die anderen Angaben, die hier alle gemacht haben, geben würdest und auch das "Mega" besser umschreiben würdest Laufleistung Laufgeräusche Eigenschaften etc.
Ansonsten könnte die Aussage auch von Dieter Bohlen stammen.
Darf ich fragen wie viel Kilometer mir du mit einem Reifensatz bei welcher Fahrweise schaffst?