Alles anzeigenWas?
Du warst nicht gemeint
Alles anzeigenWas?
Du warst nicht gemeint
....mal mit einem Spangurt über die Sitzbank ohne Polster (Handtuch, Kombi? dazwischen abgespannt??
Alles anzeigenNach ca. 3.000 km mit der einteiligen Touratech Sitzbank sind mir links und rachts an der Seite Falten aufgefallen. Diese waren bei der neuen Sitzbank noch nicht vorhanden.
Links, deutlicher sichtbar:
Rechts, etwas weniger sichtbar:
Ganz ehrlich;
würde ich reklamieren!
bei dem Preis muss man m.E. sowas nicht akzeptieren
Alles anzeigenWenn es ein Teil am Bein gibt, was eigentlich keine Belüftung braucht, ist es das Schienbein!
......
... ich glaube die GS-FAHRER sehen dass es was anders
..... hallo tscharly, da hilft nur runterschlucken, egal wie
......
draufklicken!
Screenshot_20230704-192855_WhatsApp.jpg
Alles anzeigen... Abhilfe: den Reifen in die Tonne treten...
Wieso in die Tonne treten?
Reklamieren!
Beim Reifenhändler meines Vertrauens gibt es da problemlos Ersatz wenn was nicht in Ordnung ist .
....einer meiner Ohrwürmer...
wenn man mich lässt poste ich ab und an Mehr aus meinen TOP 50
.... mir ging es natürlich speziell um das hoppeln in Verbindung mit dem CTA3.
Aber danke für den Hinweis. Meine sind seit 2000 km montiert und zum Glück noch bzw seit Anfang an absolut laufruhig
Alles anzeigenWenn man so überall liest, scheint das bei dem CTA sehr häufig vor zu kommen !?
darf ich fragen wo das noch aufgepoppt ist? Mir sind keine anderen Meldungen diesbezüglich bekannt und hier gibt auch nur diesen Beitrag.
Höhenschlag wäre auch mein erster Verdacht und der kommt bei allen Reifen ab und an vor.
Allerdings merkt man das ja sofort nach der Montage bzw. sieht es beim statischen Auswuchten und kontrolliert das auch .