..... dann noch einen fürs Wochenende Screenshot_20240809-165700_WhatsApp.jpg
.... wobei ich dann auch nervös werde
..... dann noch einen fürs Wochenende Screenshot_20240809-165700_WhatsApp.jpg
.... wobei ich dann auch nervös werde
... ich kenne zwei wo es definitiv nicht so ist!
Allerdings hat BMW wohl die Vorgaben an die Händler für nächstes Jahr deutlich verschärft oder aufgebläht, sodass mindestens einer der seit über 50 Jahren BMW vertreibt, nun zum Jahresende den Vertrieb von Neufahrzeugen aufgibt.
Die Welle ist auch Yamaha schon geritten und hat viele Händler dadurch verloren.
..... war da nicht auch eine Probefahrt mit Test- Bremsung Pflicht?
Aber ich stimme dir zu, man kann unmöglich von einem Prüfer erwarten dass er alle Fahrzeug-Modelle aus dem FF beherrscht, sich drauf oder reinsetzen kann und damit eine Proberunde drehen kann.
Ich fahre deswegen zu einem kleineren Küss - PrüfStützpunkt,, weil ich da mit dem Prüfer selbst kommunizieren kann und bei der Prüfung auch daneben stehe.
Oder ich lasse das im Rahmen einer Jahresinspektion erledigen.
.... ob das eine Gipsäge schafft musste man die Leute fragen die damit zu kämpfen haben.
Ich denke eher nicht weil die funktioniert ja nur bei einem entsprechenden Widerstand
.... wobei der in dem Video auch nach rechts abgedriftet ist, wenn ich das richtig im Kopf habe
.... zum Ende der Ferienzeit und zu Beginn des neuen Schuljahres ist mir das hier aufgefallen...
Screenshot_20240805-165959_WhatsApp.jpg
...... Nachtrag:
Hallo macblum ;
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!
Frage noch: Hattest du Motor -Schutzbügel oben und / oder unten und Koffer montiert?
Ich bin mir nicht sicher ob andere Stiefel ohne durchgehende Stahlsohle die Verletzungen vermieden hätten; vielleicht minimal reduziert.
Wäre ein Thema dass man mal mit einem Unfallforscher oder Gutachter besprechen sollte.
Ich bin ein großer Verfechter von hochwertiger Schutzkleidung- egal wie warm, und wenn ich Leute mit kurzen Hosen, einfachen Jeanshosen, T-Shirts und ohne Handschuhe oder Motorradstiefel mit einem Motorrad fahren sehe, bekomme ich Gänsehaut.... und kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Selber fahre ich auch die Daytona, allerdings fahre ich so gut wie nie im Gelände. Aber Schotter und Waldweg kommt eben auch mal vor bei Umleitung oder Baustellen... .
ich kann Grommi nur zustimmen!
Ich will nicht wissen welche Zustände wir hierzulande hätten, wenn es diese Ordnungs- Behörden nicht gäbe.
Das die Polizei alleine schon lange überlastet ist, dürfte jedem klar sein.
Das hat man ja auch gemerkt, als während der Fußball-EM mal etwas strenger kontrolliert wurde, was da alles herausgefischt wurde
Den Begriff "Vereine" finde ich persönlich auch völlig unangebracht!
.... manche strotzen ja vor Optimismus...
... das mit dem fehlenden Gepäcksystem ist ein klares Argument! Kann ich auch nicht nachvollziehen! Ebenso wie bei mir ein Reifen der keine 4000 km hält niemals einen vorderer Platz bei den Tourensportreifen erhalten könnte.
Sowas gehört gnadenlos disqualifiziert.