Ich hab beim K60 Scout vor 5 tkm nur den Vorderreifen gewechselt, ohne negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Hinterreifen ist nun schon ziemlich flach gefahren, noch ca 5 mm Restprofil in der Mitte, in Schräglage ist der Reifen mittlerweile ziemlich laut, fahrtechnisch alles i. O.
Beiträge von omstk
-
-
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren den TomTom Rider 40 im Einsatz und bin sehr happy damit.
Mit aktuellem Softwarestand und aktuellen Karten Central Europe ist der im direkten Vergleich bei der Routenberechnung schneller als ein Rider 550 mit Weltkarten.
-
Aufgabe gelöst: AT vor einem idyllischen Teich:
neue Aufgabe (Nr. 198): AT auf einer LKW Waage: Gewicht ohne Fahrer hier: 240 kg bei Restreichweite 167 km:
-
die Guzzi Fans sind enttäuscht: Moped Bua on Tour ist von V85TT auf NT 1100 umgestiegen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
MEINE, und nur meine, Wahl --> VR = K60 silicia und HR = K60 Scout
Wie lange hält der K60 silicia als Vorderreifen bei dir?
-
An meiner SD08 klapperts auch auf Feldwegen. Ich vermute die Scheibe / Scheibenhalterung als Ursache. Ich ignorier das.
-
lt motorradonline https://www.motorradonline.de/…nd-adventure-sports-2024/
wurde einiges geändert: Ansaugbereich mit Airbox, Auspuffanlage, Nockenprofile, höhere Verdichtung, Software der Motorsteuerung
-
Monte Paularo20240902_151808.jpg
-
Aufgabe gelöst: AT vor gemauertem Industriekamin (auch von einer ehemaligen Ziegelei):
neue Aufgabe: AT auf Bahnübergang einer stillgelegten Bahnlinie (die Gleise sind noch da!):