Welches gebrauchte TomTom Rider kaufen?

Hallo, bei meiner AT (die ich vor kurzem gebraucht gekauft habe) ist eine TomTom Rider Docking Station verbaut. Welches gebrauchtes TomTom Rider(für Anfänger), könnt Ihr mir empfehlen?

Danke schonmal;)

Ich kann jetzt nur über Garmin reden, aber da passt nicht jedes Gerät auf jedes Unterteil.

Zur Sicherheit solltest du vielleicht mitteilen, um welche Docking-Station es sich bei dir

handelt. Oder falls möglich, mal den Vorbesitzer deiner Maschine fragen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren den TomTom Rider 40 im Einsatz und bin sehr happy damit.

Mit aktuellem Softwarestand und aktuellen Karten Central Europe ist der im direkten Vergleich bei der Routenberechnung schneller als ein Rider 550 mit Weltkarten.

Hallo Michael,

ich habe das Rider 550 mit dem Forumshalter im Einsatz.

Bei großen Touren über mehrere Tage habe ich parallel über Android Auto auf dem Display TomTom GO laufen.

Ich habe festgestellt, dass über TomTom Mydrive die geplanten Routen nicht immer synchron laufen und so habe ich immer noch ein back up.

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

Hey, nutze selbst aktuell auch TomTomRider550 world versio, habe selbst ein Ride 450 world (BNL-DACH-UK-CZ-PL) PP abzugeben. Also, falls Du und Andreas nicht einig werden, bitte PN an mich. TOMTOM war mir im Service zu langsam und die Tour stand an, daher habe ich zwei Geräte.

Grüße

Dietmar

Für ein gebrauchtes TomTom 550 PremiumPack vor 4 Wochen noch 170 € bezahlt .

Das Gerät war lediglich 1x benutzt und noch die original Folie auf dem Display.

Allerdings gab es keine Garantie.

Ein Forenmitglied hatte bei Louis mit Prozenten für ein neues Gerät gerade mal 229,-€ gezahlt.

Da würde sich mir ein Gebrauchtkauf erübrigen.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Das TT 550 ist ein gutes Gerät, allerdings wird die mydrive App eingestellt und es sind keine Verkehrsdaten mehr verfügbar, sowie das schnelle Übertragen vom Mobiltelefon fällt weg.

Ich würde mir kein TT mehr neu kaufen und habe auf Garmin gewechselt.

Planung.

PlanTT ist ok, aber meiner Meinung nach besser ist Myrouteapp. Mehrere Kartenansichten, incl. TT Karte, und direkter Export( von PC) aufs Gerät möglich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!