Beiträge von HorstVollpfosten

Aaaah, langsam kommt Licht ins Dunkel.

Speedjunkey der auf" Autobahnen " nur geradeaus fährt.

Nimm mal die ganz ganz kleinen Strässchen, die verwinkelten, mit Schlaglöcher, die auch nicht gereinigt werden. Auf jenen SP kommst du mit deinem auf geradeaus getrimmten NR LD gar nicht erst rum. :clap:

.... Beim wechseln meines rechten Dichtrings überlegte ich mir auch ob ich den linken mit machen sollte.

Hatte jedoch den Aufwand gescheut.

Der linke hielt im übrigen doppelt so lange wie der rechte.

Allerdings nachdem ich den linken tauschte, war kurz drauf der rechte wieder leicht feucht.

Derzeit wische ich das rechte Rohr bei ölfeuchtigkeit ab, alle paar tkm, tropfen tut gerade nichts.

Diese "Prozedur" betreibe ich bereits seit einigen 10tkm.

Solange es nicht schlimmer wird, lass ich die Finger davon.

Gabel funktioniert genauso gut bzw beschissen wie eh und je.

Bin den TKC 70 noch nicht gefahren.

Kann aber gut am Fahrstil und Luftdruck liegen. (für sportliche Fahrweise zu geringer Druck).

Hatte mal nen Mitas reklamiert, jedoch auch nie wieder was davon gehört.

Beim 2. Mitas mit dem selben Defekt hab ich mir die Reklamation gespart, da der Händler Tel nicht erreichbar ist.

Ein Grund für mich, mich von einem Hersteller zu trennen, wenn diesem seine Produkte und Kunden egal sind.

(schade, wollte den TKC70 auch mal testen, im Hinblick ob dieser weniger empfindlich auf Spuhrrinnen reagiert).

In D nennt sich sowas vorübergehend stillegen.

Da wird ausser dem "Fahrzrugschein", welcher von der Zulassungsstelle eingezogen wird, nichts wo abgegeben.

Bei Wiederzulassung gibts nen neuen Fahrzeugschein.

Interessant, wie unterschiedlich es in den einzelnen Ländern gehandhabt wird.