Komisch, sind die selben Argumentationen wie vor 40 / 50 Jahren als die Japaner auf den Markt drängten....
Beiträge von HorstVollpfosten
-
-
Gibt es für den Logan keine Tutorials wie man ne AHK einbaut?
Kann ja nicht komplizierter sein als bei anderen Pkws.
-
Alles anzeigen
Man braucht sich nur die Itchy Boots Videos aus Madagaskar ansehen. Seit die Kawa Ihres Führers eingegangen ist, sitzt er (zumindest zeitweise) auf so einem 1.000 € (das kosten Sie nämlich wirklich ohne Zuschlag für Europa) Krachetl. Sie auf einer 10x so teuren KTM und dann muss sie ständig umkehren, weil er schon wieder liegt oder steckengeblieben ist, obwohl er eigentlich besser fahren kann als sie. Das ist halt der Unterschied bei Fahrwerkskomponenten etc. Ich brauche meine Knochen noch länger, daher: Nein danke.
Der "Chinakracher" ist u. A. Ein deutlich leistungssxhwächeres Bike.
Dann ist es eine Enduro, während die ktm, welche das 13 fache kostet, ein Crosser ist.
Die Chinesen können auch hochwertiger, nur wenn die Leute eben nur 1000 eur zur Verfügung haben, ist so ein Bike unerschwinglich.
Noraly crf ist ca halb so teuer wie die ktm, und lt ihrer Aussage, wäte sie damit auch nicht durch gekommen.
Ist hond deshalb "Schrott"?
Und wie du erkennen konntest, waren die einheimischen zu Fuss, barfuß sogar schneller als die ktm.
Ist deshalb ktm "Schrott"?
Einfach mal zum nachdenken.
-
... Und wenn der kurze Ständer verbaut wurde, wird ohne Gepäck gemault, dass sie zu schräg steht....
-
... Siehe Seite 16 Betriebsanleitung.
-
Wie wäre es mit dem Seitenständer der normalen AT?
-
Ist doch interessant zu lesen, was es auf dem Markt sonst noch so gibt, unabhängig davon, ob man es sich zulegt oder nicht.
Ist das nicht die selbe Geschichte wie vor Jahrzehnten, als über japanische Fahrzeuge berichtet wurde?
-
Alles anzeigen
Wenn da eine Fluessigkeit im Schlauch herum gurgelt, muesste sich das Rad eigentlich automatisch auswuchten koennen, man koennte auf die Gewichte verzichten ...
Tut es definitiv nicht.
Ab ca 120/140km/h im Hinterrad wirst du es definitiv spüren.
Aufgrund der Trägheit "überschlägt" es sich dann im Reifen.
Probiere es einfach mal aus.
-
Alles anzeigen
Ich hab noch nicht Mal ungenaue Daten zum Einstellen erhalten
Alles anzeigenBei Beladung:
- Federvorspannung entsprechend mehr vorspannen
- Druckstufe entsprechend erhöhen
- Zugstufe entsprechend reduzieren
.... Ohne weitere Worte.
Alles anzeigenBei manchen Leuten lohnt es sich nicht Lebenszeit aufzuwenden. Das trifft neben dem HorstVollpfosten, der schon laaange auf meiner Blacklist steht,
Vielleicht sollte ich diese Funktion auch mal benutzen.
Leider erhält du, feige wie du Âventiure
bist diese Nachricht nicht.
Sorry, off topic.
-
Jetzt bleib doch bitte mal sachlich.
Nochmal, hast du die möglichen Einstellungen schon ausprobiert?