Ja genau : SH-V4 + SH-H05

Werkzeug:
8mm Inbus um den Schalthebel an der Fußraste zu entfernen
8mm Steckschlüsselsatz um die Ritzel Abdeckung zu entfernen
5mm Inbus um das Werkzeugfacj zu entfernen
Ca 1cm Blechstreifen, vorn zu einem Haken geformt um den Stecker wieder auf den Sensor zu ziehen
Einen dünnen Schraubendreher um die Steckerverriegelung zu öffnen
Einen dickeren Schraubendreher um den Stecker vom Sensor zu schieben
Bisschen Klebeband, und am Kabelsatz das Kabel am Stecker so zu fixieren wie am OEM Stecker.
Wie die Steckverbindungen aussehen, siehst Du wenn Du den Kabelsatz ansiehst.

Im eingebauten Zustand :
Rot, das ist der OEM Stecker, welcher umgedreht auf den Kabelsatz aufgesteckt ist.

Blau, das müsste der Stecker bzw Sensor sein. Hab meine Brille vergessen....
Du musst mit dem kleinen Schraubendreher die Verriegelung lösen (Schraubendreher einschieben) und gleichzeitig den Stecker (von dir weg) herunter schieben.
Dann kannst du ihn links vorbei am Kabel ziehen, ggf mit dem Haken, herausziehen.
Ganz wichtig ist, dass du am Kabelsatz das Kabel am Stecker genau so anklebst, denn du musst mit dem Kabel den Stecker an die Position vor den Sensor führen.
Dann den Stecker mit dem Haken auf den den Sensor schieben /ziehen.

Klar, am anderen Stecker kommt der OEM Stecker drauf.
Das Kabel ziehst du dann unter die Sitzbank. Und verbindest diesen mit dem speedohealer.
(falls du diesen irgendwann mal überbrücken willst, das ist ein "pentium4 Stecker" aus dem it Netzteil, bzw Verlängerung).
Hinweis, wenn du ohne aufgestecktem Stecker fährst (drehende Räder) oder die Abweichung des SH mehr als 50% sind, geht die Motor kontrolleuchte an. Die geht auch nicht mehr aus. Die musst du dann über den roten Stecker unter der Sitzbank wieder löschen.
Fahren kannst du jedoch auch mit Leuchte an.
Bei der benötigten Abweichung von deutlich unter 50% geht die Lampe nicht an.
Das ganze ist ein bisschen ein gefummel, mit Geduld geht es relativ einfach.