Beiträge von HorstVollpfosten
-
-
... Ich wollte schon sagen, falls er wieder abbricht, kannst jetzt in die Stahlaufnahme leichter mit Stahl adaptieren.
Gut, jetzt ist das Problem ja (hoffentlich) gelöst und du kannst dich deinem Trip widmen.
(Hut ab übrigens!)
Gute Fahrt.....
Soviel ich weiß ist er bei allen 1000er aus Alu Guss, ggf bei den 1100er auch.
Ihr wollt doch alle ein möglichst leichtes Bike, das sind die Folgen.
-
Und was hat das jetzt mit dem EU-Beschluss zu tun?
Wenn ihr das Weltklima diskutieren wollt, dann macht einen Thread dazu auf
Hast recht, wir sind abgedriftet....
Im Nutzfahrzeug Bereich wird der Verbrenner mit Sicherheit bleiben. Irgendwie müssen die E ja zuverlässig in die Werkstatt transportiert werden. Am Seil abschleppen geht ja nicht....
-
Schon mal von Eisbohrkernen gehõrt Horstvollpfosten?
Ach Mensch…. Es ist gibt schon Gründe warum es verschiedene Berufe gibt!
... Ist das das, wo man auch Bäume unter dem Eis gefunden hat?
Die müssen ja irgendwann dort gewaschen sein.....
Apropos, es sollte eigentlich bekannt sein, dass sich das was wir als "Klima" bezeichnen einer permanenten Veränderung unterliegt.
Ebenso befinden wir uns am Ende der Eiszeit.
Und nur mal so nebenbei, wäre es hier deutlich "kälter" wäre in unserer Region gar kein Leben (für den Menschen) möglich.
-
"800.000 Jahren jemals erreichten.[87] Auch während der letzten 14 Mio. Jahre (seit dem „Mittleren Miozän“) existierten keine deutlich höheren CO2-Werte als heute."
So, so. Und wer hatte damals bereits die Möglichkeit das zu messen und wo wurde das festgehalten?
Spätestens jetzt sollte die Aussagen ziemlich fragwürdig sein.
-
Deutschland brennen jedes Jahr 15000 Autos, nahezu komplett Diesel und Benziner. Warum machen sich so viele Leute Gedanken um die Akkus in Autos, aber nicht in anderen Gerätes z. B.
... Weil es prozentual mehr sind, sich die Fahrzeuge sehr schlecht löschen lassen und der dadurch entstehende Schaden sehr groß ist.
Is deswegen nicht vergangenes Jahr nicht hier in Stuttgart ein ganzes Busdepot abgebrannt?
Von den dabei entstandenen Emissionen reden wir jetzt mal nicht, war ja nicht im Fahrbetrieb.
-
Handbuch 22-27.
Steht aber nichts drin wg zusammen drücken. Ich schätze jedoch dass an der langen Seite des Steckers ggf gedrückt werden muss.
Toll geschweißt. Vorsichtshalber nicht Uberbelasten, soll ja möglichst lange halten.
Ich wünsche dir noch eine gute und erlebnisreiche Reise!
-
Können hier die Fachleute ggf Auskunft geben ob es sich bei diesem Elektrofahrzeug um eine Partikelfilterregeneration handelt?
-
.... Klar, in dem Zustand isses wirklich schwer mit dem Bock.
Du kannst nicht mal absteigen ohne umzufallen.
Oben war doch der Link zu webike in Indonesien, zu dem verstärkten camel toe Ständer.
https://www.webike.id/en/sd/23905010
Und zum nachbauen :
Flachstahl
Stahlrohr
Säge, Feile, Bohrmaschine, Schweißgerät.
-
.... Du hast dich noch die anderen Teile, die am Bike hängen.
Schraub die mal ab und nimm alles mit zum Schlosser.
Der, der dir das Ding nachbaut ist sicher in der Lage zu verstehen, wie die Teile zusammen gehören / gehörten.
Ansonsten, vielleicht hilft das hier: