Euch ist aber schon bekannt dass die Afrika mit einem progressiven Feder System ausgestattet ist.
Bei eurer Berechnung müßtet ihr das Übersetzungsverhältnis des "ProLink" Umlenksystem berücksichtigen!
Euch ist aber schon bekannt dass die Afrika mit einem progressiven Feder System ausgestattet ist.
Bei eurer Berechnung müßtet ihr das Übersetzungsverhältnis des "ProLink" Umlenksystem berücksichtigen!
... Auch wenn es OT ist, ich trage lieber ein nasses Baumwoll Shirt als ein nasses Kunstfaser Shirt.
Nass sind sie beide, wobei Baumwolle aufsaugt, Kunstfaser einen nass lässt.
Alles anzeigenGab es je eine 2-Ventiler BMW mit schlauchlosen Speichenfelgen und doppelter Scheibenbremse vorne?
Wenn Du von der GS sprichst, Doppelscheibe vorne gab es nicht, Nachrüstung mit der Seriengabel nicht möglich.
Kennt jemand den Kanal "itchyboots", Noraly die nette Niederländerin....
Oder Charly Shinewan, welcher seit 14 Jahren mit dem Motorrad unterwegs ist ....
Alles anzeigenAb 45° wird die Haut rot und brennt
quelle: stern
Schräglage? ![]()
Alles anzeigen
Moin,
nach 13 Saisons und ca. knapp 200.000Km hatten meine Stiefel kein Profil mehr, Sohlen abgelaufen.
An Daytona geschickt und neu besohlen lassen. Dabei gleich mal 2 cm am Hacken höher legen lassen
.
Sehen aus wie neu, da sie auch schön aufbereitet wurden. Wenn die jetzt noch mal 13 Jahre halten, gehe ich auf die 80.
Dann kann man immer noch mal Neue kaufen, wenn es sein muss.
Echt super!
Wurde da die kpl Sohle gewechselt, oder wird die nur drüber geklebt?
Wechseln die ggf auch die Schalthebelverstärkung, und vor allem, was hat daytona dafür berechnet?
Andere Frage, sind deine nach 13 Jahren noch dicht?
Alles anzeigen.... Da stand eine junge Dame mit schlanken Beinen in schwarzen Leggins und dicken schwarzen Stiefeln - es sah aus, wie bei Playmobilfiguren, die mit normalen Fuessen umfallen wuerden ...
Is doch süß.
Worüber unterhalten wir uns hier?
Wollen wir unsere Wartungsarbeiten selbst durchführen oder nicht.
Alles anzeigenEben eher nicht. Anstatt hier x neue Beitröge mit theoretischem Geschwafel, könnte nun mal einer mit einem baugleichen AT Modell sagen, welche Batterie da nun genau reingehört.
...…
.... Was bringt das, wenn nach einem gut gemeinten Tip zur Fahrzeug Wartung der gehobene Zeigefinger mit Verweis zum "Nachbarn" kommt.?
... Dann bleibt nichts anderes übrig als einen Container zu bestellen und die Karre zu verschrotten.
Nicht vergessen das ganze als Sondermüll zu deklarieren.
Ihr macht eine Wissenschaft daraus.
Macht ihr das nach jeder Tour? Es bestünde ja die Möglichkeit dass ihr aus irgendeinem Grund über Wochen nicht mehr zum fahren kommt....
Zum zwischendurch starten, wo liegt das Problem? Bock auf den Hauptständer, starten, Gang rein und paar Minuten, 20-30.... Laufen lassen, wenn sie warm wird mit Drehzahl spielen, ggf bis der Lüfter an geht, bis kein Dampf mehr aus dem Auspuff kommt....
Sprich eine fahrt simulieren.....
Alles anzeigenund das alles zusammen geht einfach nur wie die Sau zu einem, naja noch akzeptablen Preis
Das glaube ich dir gerne.
Aber warum machst du die Leistungsangabe bei einem spanischen Wagen auf italienisch?