Beiträge von 2mmann


    Dieses Video finde ich auch nett, überhaupt da ich beide Motorräder habe, aber leider nicht die Fahrkünste.


    Du hast das Video falsch verstanden, Meinhard...
    Wenn du dir noch die Honda Klamotten dazu kaufst, dann kannst du auch so fahren! :dance:


    (Freilich vergisst du dafür öfters mal dein Mobiltelefon an irgend einer Klippe... :D)



    Gruß Frank.


    Da hab ich bisher meinen einzigen Punkt kassiert. 5 Autos mit gleicher Geschwindigkeit (freies Feld, Tempo 70, Lärmschutz!!! Für die Hasen, oder was???) vor mir und ich werde als einzges Fahrzeug mit 93 angehalten :naughty: Ich hab nicht mal überholt!


    Ja, ging mir auch schon so - bin mit dem Motorrad über ne Kuppe gefahren (von der ich weiß, dass da oft geblitzt wird), hinter mir ein Polo der schnell aufgeholt hat - mich haben sie dann "eindeutig gelasert" (wobei sie einem da nur die Lasergun unter die Nase halten, ein Bild wo sie "hingezielt" haben gibt es ja nicht) und dann war ich dran. Der Richter meinte nur "Motorradfahrer sind ja alle zu schnell..." - so viel zum "Rechtsstaat"!
    (Ist halt wie immer - beim Geld verdienen hört die Ehrlichkeit auf.)


    Egal, die AT macht auch auf Straßen Spaß, die nicht mit "Wegelagerei" belastet sind.


    Nichts gegen Kontrollen vor Kindergärten oder Schulen - solange sie nicht sonntags stattfinden. Und auch hier in unserer 30er Zone rasen immer die, die ihre Kinder noch schnell vor der Arbeit in KiGa oder Schule bringen. Das ist natürlich genau das Klientel, das die 30er Zone gefordert (und durchgesetzt) hat. Leider stehen unsere Blitzer nicht zwischen 7 und 8 hier sondern gar nicht - auf der langen Geraden ohne Bebauung 2km weiter verdient man mehr!
    (Aber das ist jetzt alles wieder ziemlich politisch... :whistle: )


    Gruß Frank ;)


    Im bayr. Wald legt man nochmal nach: ...


    Harmlos! Vor dem Test auf "illegale Manipulationen" hab ich eh keine Angst.


    Hier in BW (speziell im Welzheimer Wald bis "Platte" in Löwenstein und umliegend) sind sie aber mit einer ZZR 1400 unterwegs.
    Die "Hornissenaugen" sind an dem Bike zu Radar und Kamera umgebaut - da hast du nicht die Spur von Chance...
    Zivil natürlich, die Blinker sind durchsichtig und werden erst "blau" wenn sie dich am Wickel haben!


    Drum hilft da nur anständig fahren. (Oder mit der AT Strecken wählen, auf denen dem die Zähne ausfallen! :dance: )



    Gruß Frank. ;)

    Ich glaube das Problem liegt eher daran, dass dieses Modell quasi nicht "vorproduziert" werden konnte.
    Sie kam ja viel später als angekündigt und man hat ja überall gelesen, dass bis zuletzt dran entwickelt wurde...


    Mir isses egal, meine steht in der Garage. (Ich hab mir einen Händler gesucht, der eine da hatte und fertig!)



    Gruß Frank. ;)

    Die AT ist wie ein SUV - drum fahr ich sie ja. :dance:
    Nur dass mein SUV doch "etwas" kräftiger ist...


    [attachment=0]x_k.jpg[/attachment]


    (Aber ich hab ja noch die XX. :mrgreen: )


    Der Panzer ist aber erst 11, 120tkm - grad eingefahren - wozu wechseln?
    Sicher ist nur: WENN mal was neues ansteht - dann ein neuer X... :think:

    Ist auch empfehlenswert das selbst zu testen...
    wenn man genau mitliest (und nicht jedem gleich Unfähigkeit unterstellt) gibt es Sätze die geben und welche die unterirdisch sind!


    Wünsche allen einen "erträglichen" Satz am Anfang.


    Gruß Frank. ;)


    Und was das Posting von Frank angeht: Natürlich geht es um eine Africa Twin, um was denn sonst?
    Oder sind wir hier im MZ Forum?


    Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du nicht fehlerfrei bist...
    du könntest deinen eigenen Ton also mal auf "weniger belehrend" und "freundlicher" umstellen (finde ich)!


    Dazwischen waren übrigens (berechtigte) Fragen anderer User (die genau so viel "wert" sind wie du),
    die den Auspuff allgemein betroffen hatten - es ist ja nicht DEIN EIGENER Thread hier, oder?


    :roll:

    Ich kann und will mich echt nicht beschweren - bis auf die Halter (Passgenauigkeit und Material) ist es okay.


    Ich hab mal versucht ein Bild davon zu machen...
    Problem: es ist das hinterste Eck der Garage, es spiegelt, ist staubig und "sie" ist nicht besonders geputzt... :think:


    Meine Meinung zu dem: für den Preis ist das okay. Er schaut ordentlich aus, den Halter "fummelt" man sich halt hin.
    Man sieht ihm aber den günstigen Preis nicht an - zumindest nicht auf die Schnelle.


    Ich habe ihn zur Gewichtsersparnis verbaut. Ich finde ihn schön, alte (klassische) Form (mit dem Rohr hinten raus).
    Zudem klingt er dumpfer, noch nicht lästig laut aber schon "nach mehr" als die (gefühlt) 50kg schweren Originalpötte.


    Bei der AT bleibt das Original dran, weil da kein Gewicht zu sparen ist - man macht da nur die Abstimmung kaputt.



    Gruß Frank.