Der Auto Thread

  • #11

    @ mm0361


    Der 323 mit Schrägheck war mein erstes Auto. :romance-hearteyes:


    Neu gekauft, aber nach 180.000 km und zehn Jahren war er leider fertig. 2 x Motorschaden, Wassereintritt im Kofferraum und diverse andere Kleinigkeiten. Ich habe den Fehler gemacht, das Auto ab und zu jemandem aus der Familie zu leihen. Freue mich aber immer, wenn ich ein seltenes, noch fahrbereites Exemplar sehe.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #12

    Da kann ich noch drunter bleiben. Mein erstes Auto war eine rote Ente.
    Ich habe sie selbst aus Dänemark importiert und damit halb Europa bereist. Nach 145.000 km in 7 Jahren und ohne Werkstattbesuch (alles selbst gemacht) habe ich sie dann verkauft.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #16

    Hier mein Fahrzeug:


    [attachment=0]Handy Photos 2016 - 1 422.jpg[/attachment]


    Sportlicher Kombi mit reichlich Platz für Personen und Gepäck,
    und mit AHK. top Zugfahrzeug für die AT.

  • #17

    Hallo, Hauptfahrzeug ist ein Mazda CX5 EZ 09. 2015 mit 2,2Liter Diesel 175 PS mit Automatik und Allrad(Ersatz für meinen 11,5 Jahre alten 525i Touring).
    Zweitfahrzeug ein Mazda 2 Nacama EZ 09. 2016 mit 90PS Benziner(Ersetzt einen 10 Jahre alten Opel Meriva mit Motorschaden)
    Da ich von der Japanqualität heutzutage überzeugt bin war dies meine Wahl. Zumal ich den Besitzer vom Autohaus persönlich gut kenne und mein Kumpel dort als Meister arbeitet.
    Deshalb auch die Africa Twin made in Japan.
    Bilder gibt es sobald die Twin vom Händler den Weg in meine Garage gefunden hat.
    Gruß vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #18


    Wenn du den mal verkaufst kannst du dich bei mir melden :dance:

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #19

    Die AT ist wie ein SUV - drum fahr ich sie ja. :dance:
    Nur dass mein SUV doch "etwas" kräftiger ist...


    [attachment=0]x_k.jpg[/attachment]


    (Aber ich hab ja noch die XX. :mrgreen: )


    Der Panzer ist aber erst 11, 120tkm - grad eingefahren - wozu wechseln?
    Sicher ist nur: WENN mal was neues ansteht - dann ein neuer X... :think:

  • #20

    mar1kus,
    da mußt du aber noch etwas warten, wollte noch 2 - 3 Jahre damit fahren.


    Meine AT wird morgen zum Händler geliefert, TT-Bügel ist auch seit gestern da,
    Hyperpro-Feder wird morgen geliefert.
    Dann noch alle Extras montieren, und der Spaß kann beginnen!!!
    Freu.

    Gruß
    Roland
    ____________
    Tri Color m. DCT, TT-Nebellampen, TT-Motor- u. Sturzbügel, Puig-Tourenscheibe, GIVI-TC, Garmin, OEM-Koffer, OEM-HS, OEM-Griffheizung, Jungbluth-Sitzbank, etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!