Beiträge von twin-u

Hola Juntos

Die Presse zeigt uns ,das was uns begeistert und sich verkaufen läßt, wieviel wirklich ins Gemüse damit fahren ?

Jedenfalls ist die XL750 ein Neues

Töff mit Revolutionäre Technik

Leichter als die Konkurrenz

Stärker mit Vortex vor dem Luftfilter

Zum Hammer Preis

In Honda Qualität aus Japan

Ich freue mich drauf.

Gruß aus Süd-Spanien Uli

Hallöchen

Die Auspuff Klappe hat den Zweck

Das Abgasverhalten Euro ?

Einzuhalten und gleichzeitig

Leistung und Sound zu generieren

Das macht Sinn !

Gruß aus Süd-Spanien Uli

Hallöchen

Mein Freund ist mit seiner AT von Pretoria nach München gefahren

Ein extra stabiler Edelstahlträger und Allukoffer extra angefertigt und geschweißt im Ruhrgebiet,sehr stabil.

Nur da hat sich im hohen Gras ein Baumstumpf mit dem Koffer verzahnt,und die AT schlug ein Rad und der Fahrer Schwerverletzt mußte pausieren,sein Kumpel aus Australien mit XT400 und Softbags hatte da keine Probleme, der Koffer leicht verzogen hatte es überlebt ,und bei der nächsten Tour gab's Softbags

Moto- mosko (siehe Itchyboots)

Gruß aus Süd-Spanien Uli

Hallöchen Aventiure

Da Yamaha die YZ450 F mit 109 kg

angibt sind die 110kg wohl völlig untertrieben ......

Fantic gehört die Motori-minarelli

Seit 2020 zu 100 Prozent und in dem Werk werden die Yamaha Motoren seit 1993 gefertigt besonders TT 600 und 50-300ccm Roller .

Die Motoren für das Yamaha-werk in Frankreich ,werden da auch Produziert 50ccm bis 700ccm Tenere

Die Fantic Rally ist ein Wettbewerb Fahrzeug mit extrem kurzen Service Intervallen.

Da wird mit dem geringsten Aufwand einfach eine Zulassung erreicht ,bei den super kleinen Stückzahlen,und der hohen Sitzbank auch kein ABS

verbaut .

Gruß aus Süd-Spanien Uli

Hauptsächlich geht's doch um weniger Verschmutzung und Saubere Natur in der Wir Leben, besonders in den Städten.

Wer will den keine SAUBERE LUFT,

Einatmen ,! Mal in die Runde gefragt

Das da etwas passieren muß ist doch allen bewusst

Nur meine Meinung :hängematte:

Gruß aus Süd-Spanien Uli