haha. ja.
F1 ist alles andere als langweilig, wenn man Hintergründe kennt.
Moto3 hat ich gestern wieder gesehen. Die 85kg Mofas, die 200kmh fahren mit Ihren 55PS. Das war ein bischen schleppend beim zuschauen. Aber die fahren glaub keine Pirelli.
haha. ja.
F1 ist alles andere als langweilig, wenn man Hintergründe kennt.
Moto3 hat ich gestern wieder gesehen. Die 85kg Mofas, die 200kmh fahren mit Ihren 55PS. Das war ein bischen schleppend beim zuschauen. Aber die fahren glaub keine Pirelli.
Alles anzeigenzwischen F1 und MotoGP wechseln zu müssen. Man braucht einen zweiten Fernseher im Wohnzimmer.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Deswegen muss man immer mehrere TV-/Internet-Geräte haben.
Außerdem haben wir das Rennen in Baku 2x angesehen.
Das zweite mal dann in der REDBULL-APP auf dem Apple TV Gerät
Ok. Dich, Kandidatnr2, interessiert es nicht. Gut.
Anscheinend geht man davon aus dass Schnitte von Trümmerteilen im Reifen waren.
Die anderen haben ja gehalten.
Insider. Ja klar.
Live mit erlebt.
Hallo zusammen,
Pirelli Reifen waren ja gestern an einer ganz großen Geldvernichtungsaktion beteiligt. Wie seht Ihr die Sachlage, ähh. Medienlage zum Thema?
Gruss
iceman
Alles anzeigenLaut WHB soll man beim Wechseln von Bremsbelägen die Schraube des Bremssattels durch eine Neue ersetzen. Wie handhabt ihr das? Ist das tatsächlich notwendig?
Bitte schau mal in die FAQ unter 3.16.
Danke
iceman
Irgendwo hier im Forum hatten wir das schon mal.
Batterie abklemmen hatte, glaub ich, geholfen. Soweit ich mich erinnern kann.
Gruss
Iceman
Es geht um eine KAWA Z900 mit U.1 = 91
Und einem Shark Hurric mit E-Nummer.
Nach Deinen Ausführungen trifft dann die These Nr.2 aus dem Post #30 zu: Die Tiroler Polizei geht davon aus, dass der shark an der Kawa nicht lauter ist, als der Wert aus U.1
Gruss
iceman
Ok. Ja. Danke
Es geht aber um die Frage nach den in D erlaubten Zubehör Endtöpfen zur Verwendung in Tirol auf einer Maschine, die weniger als 95db in U.1 stehen hat.
Sonst erstmal nix.
Gruss
Iceman
Wenn ich das alles so lese, gibt es auf die Frage: "Was zählt in Tirol mit einem 'legalen' Zubehörauspuff?" hier im Thread 2 Antworten:
1. Sie messen dann mit Mikrophone nach!
2. Sie vertrauen darauf das ein 'legaler' Akra o.ä. nicht lauter ist als das Original und lassen den Wert in U.1 im Fahrzeugschein gelten.
(Mit "legaler Akra" meine ich jeglichen, für das entsprechenede Motorrad freigegebenen Schalldämpfer. Also mit E-Nummer und/oder ABE)
Gruss
Iceman