Ist Pirelli jetzt für euch auch Geschichte?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Insider. Ja klar.
Live mit erlebt.
Du warst in Baku?
-
-
-
#7 Ok. Dich, Kandidatnr2, interessiert es nicht. Gut.
Anscheinend geht man davon aus dass Schnitte von Trümmerteilen im Reifen waren.
Die anderen haben ja gehalten.
-
#8 Ok. Dich, Kandidatnr2, interessiert es nicht. Gut.
Anscheinend geht man davon aus dass Schnitte von Trümmerteilen im Reifen waren.
Die anderen haben ja gehalten.
Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden.
Pirelli ist für mich nicht Geschichte, sondern ein Reifenhersteller von vielen, den ich bei meinen privaten Kaufentscheidungen berücksichtige.
Ob er für die F1 Geschichte ist, glaube ich nicht. Die F1 ist ja auch schon mit Good Year oder Michelin gefahren. Besser waren die aus meiner Erinnerung auch nicht.
Ich hatte gestern das Problem, zwischen F1 und MotoGP wechseln zu müssen. Man braucht einen zweiten Fernseher im Wohnzimmer.
-
-
#9 zwischen F1 und MotoGP wechseln zu müssen. Man braucht einen zweiten Fernseher im Wohnzimmer.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Deswegen muss man immer mehrere TV-/Internet-Geräte haben.
Außerdem haben wir das Rennen in Baku 2x angesehen.Das zweite mal dann in der REDBULL-APP auf dem Apple TV Gerät
-
#10 Mahlzeit,
Formel 1 ist doch eh Käse und seit diesem Jahr unintressant.
Schaut mal zur Moto GP (2) und SBWM, vergleicht da mal die unterschiedlichen Reifen und die daraus resultierenden Probleme.
Für Mopedfahrer sehr aufschlussreich, auch der Artikel in der aktuellen Motorrad.
In der Moto GP haben sie Probleme mit der Haltbarkeit und müssen Haushalten, dagegen in der Moto 2 das Gegenteil.Hier könnten sie zwei GP mit den Reifen fahren, - die Dunlop sind viel zu hart.
Woher kenn ich das nur?
Gruß
Th.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!