Alles anzeigenabgefahren, du hast ne Africa Twin Tastatur!
Grüße
Dirk
ja. Logo aufgelasert.
Hatte die hier mal zum Kauf angeboten, als die neu war.
Wollte keiner für n 20er.
Dann hab ich die selber genutzt.
Alles anzeigenabgefahren, du hast ne Africa Twin Tastatur!
Grüße
Dirk
ja. Logo aufgelasert.
Hatte die hier mal zum Kauf angeboten, als die neu war.
Wollte keiner für n 20er.
Dann hab ich die selber genutzt.
Alles anzeigenHab mir ein Universal-GoPro-Camera-Kit von SW-Motech zur Befestigung am Spiegel zugelegt, in der Hoffnung, dass sich die Vibrationen in Grenzen halten.
Montiere ich zum Wochenende und dann testen.
lg
Rüdiger
Welche GoPro hast Du?
Schon eine neuere?
Oder noch eine Ältere?
Das hört sich ja echt schlimm an, für ein Hausbewohner oder Garagenbesitzer oder Einfahrtsinhaber.
.
Wenn aber der andere eher ein Provokant ist oder entweder bettelarm oder stinkreich, dann bleibt nicht anderes an sich mit einem Haufen Aufwand wehren oder sich schwartz ärgern.
Kein Wunder wenn die Leute, bei sowas eher nicht Mitteln im Graubereich greifen.
Was haltet Ihr von der Idee, wenn die Ausfahrt mit dem eigenen Wagen nicht möglich ist, mit dem Taxi zum Arzt zu fahren und danach auf Schadensersatz und Auslagenersatz zu klagen?
Wir hatten hier mal einen ältern, übrigens sehr netten Herrn, der hat den anderen in seinem Umfeld klipp und klar gemacht, dass er nicht die Polizei holt. Er würde sofort und ohne zu zögern einfach eine Klage bei Gericht über den Rechtsanwalt einreichen. Das wollte sich keiner antun.
Belray ist mir schon lange bekannt. Ich mag den Namen. Klingt gut.
Irgendwie klasisch.
Gruss
iceman
Kennt Ihr Podcasts?
Hört ihr Podcasts?
Apple:
https://podcasts.apple.com/us/…501132791?i=1000467529927
Spotify:
Webseite:
Meine iPhones bisher, sind alle Regenwasserfest.
Da ist es egal ob es drauf regnet.
Sorry. War an der Tropfenfrage vorbei.
Er sucht doch eine Scheibe für die 1100er.....
Und in dem Fall sogar für die ATAS 1100er....
Das sollte eine SD09 sein.
Alles anzeigenHabe mir gestern noch eine RD07 mit knapp 300 000 km zugelegt, War von einem guten Freund.
Passt zu meiner Sammlung.
Sehr gute Sammlung. Gefällt mir.
Ich fahre auch Shoei. Die Schubert Dinger drücken mir an der Stirn.
Bei Shoei geben die Polster erst nach langer langer Zeit nach. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Mit langer Zeit meine ich mindestens 100 Stunden am Kopf. Das sind circa 6.000km.