Alles anzeigen
.... oder soll ich gleich zum Freundlichen(Garantie hat sie noch)?
Ja sollst du!
Alles anzeigen
.... oder soll ich gleich zum Freundlichen(Garantie hat sie noch)?
Ja sollst du!
Alles anzeigen
wer lesen kann.....: "Rastpunkt Lenkkopflager"
scheint ja per Definition ein erheblicher Mangel zu sein. Diskussion überflüssig
Danke erstmal für deine nette Anwort! Nur gleicht dein „Betreff / Mangel“ dem als würde jemand sich nach 12000km über verschliessene Bremsbeläge ärgern. Hängt ja eben immer vom Einsatzweck ab....
Gehe aber trotzdem davon aus, dass dein FHH kulant ist und dir das Teil auf Garantie ersetzen wird.
Schönes Wochenende noch gewünscht.
(PS: Nicht gleich einschnappen, wenn der Gegenüber eine andere Ansicht hat
Ok, und wo sind jetzt die erheblichen Mängel
Wenn ich in der Teileliste so nachsehe, dann gibt's bereits die 3te Ausführung für die 2016.
Aktuelle Version ist 35130-MJP-G62
Batterie defekt oder schlechter Kontakt. Beim Betätigen des Startknopfes hört man sehr gut dass das Magnet des Anlassers anzieht jedoch nicht genug Saft hat um zu drehen. Sieht man auch an dem Geflacker der Instrumententafel.
Grüße
Auch bestellt
Sieht ja schon mal gut aus!
Hi,
Hätte auch Interesse, wenn man weis wie das aussieht und wie es montiert wird!
Trotzdem schon mal tolle Idee
Alles anzeigen
Aber komisch ist schon, dass im Impressum keine Adresse steht, die AGB, der Datenschutz und andere Seiten extrem falsch und lückenhaft übersetzt wurden.
Bei einer Bestellung soll man das Kauderwelsch akzeptieren?
Bist Du Dir sicher, dass dahinter ein deutscher Honda-Händler steckt?
Dem kann ich nur zustimmem . Bei dem von mir angegebenen Onlineshop handelt es sich um einen offiziellen Honda Vertragshändler in Deutschland !
Und hier! Hab schon da bestellt und bin sehr zufrieden
http://www.my-bikeshop.de/
Ja aus dem Zubehör. Für die originalen gibt es sicher auch eine Montageanleitung..