Ihr habt alle so schöne Bilder . Und von mir wollen die jetzt 40€ für so ein verpixeltes Schwarzweis Bild.
Naja, man muß auch verlieren können.
WhatsApp Bild 2024-05-13 um 14.24.45_7050d962.jpg
Wie man sieht Blitzt man im Harz von beiden Seiten.
Ihr habt alle so schöne Bilder . Und von mir wollen die jetzt 40€ für so ein verpixeltes Schwarzweis Bild.
Naja, man muß auch verlieren können.
WhatsApp Bild 2024-05-13 um 14.24.45_7050d962.jpg
Wie man sieht Blitzt man im Harz von beiden Seiten.
Hallo passt das xcuda in die AT. ? Kann ich die stl oder die Datei für den Adapter haben?
Alles anzeigenIch habe noch eine Frage:
Wenn ich das Carlinkit erstmals installiere, soll ich da vorher die Bluetooth Verbindung des iPhones löschen? Also dass die Honda nur das Headset als BT Verbindung hat?
Bzw. Muss die BT Verbindung des iPhones eh generell gelöscht werden damit das (Wireless) CarPlay funktioniert?
Iphon zum Headset würde ich vorher löschen. Kann sein es geht auch so aber gibt es immer mal Probleme weil das iPhone sonst Headset und Carling gleichzeitig hat.
Zusammen fassend kann man sagen daß bei BMW der Moibilitätsservice kommt .
Bei Honda gibt's das nicht. Und warum weil es nicht nötig ist.
Duck und wech hier ... ![]()
Wenn ich das jetzt schreibe hast du mich . Bei mr funktionier nur das weiße Kabel.
Im Ernst ich weiß nicht wo ich das her habe und was es für ein Hersteller ist.
Na da bin ich ja froh daß ich nicht so einen orangen Stachel habe.
Kurzanleitung
Headset- Motorrad per BT verbinden
Carlink-IPhone verbinden WLAN BT
Einschaltreihenfolge
Handy ist sowieso an
1.Headset
2. Zündung
3. Zeit nehmen Helm und Handschuhe anziehen
4. Navigiert das Handy in der Jackentasche ist erstens schnell der Akku alle und im Sommer das Handy auch schnell überhitzt. Daher bevorzuge ich eine QI Ladehalterung am Handy und bei Regen einen Paste Beutel mit Verschluss. Laden über USB hat immer den Nachteil daß es nicht wasserdicht ist.
5. Car Link Adapter unter der Sitzbank ??? Probier's mal aus. Beim Verbinden vom Telefon zur Honda durfte das Kabel nicht zu lang sein und nicht jedes hat funktioniert. Die Honda ist da wählerisch. Hab meinen Adapter mit einen 15cm Kabel oberhalb der Steckdose mit Klett befestigt.
Alles anzeigenbei ktm (und ich denke auch bei der bmw) sieht das schon ein bissl anders aus, da kanns aufgrund der fehlenden oder verspäteten wartung schon mal das ein oder andere problemchen geben.
AHA wo nimmste das Fachwissen her ?
Das war ne Anleitung nach Aussage Callimoto Support.
Karten laden .
Online navigieren
Geht das Handy offline nimmt es automatisch die gespeicherten Karten.
Offline Online Navigation.
1. Ich lade mir die Karten für die Offline Naviagtion aus Handy.
2. In den Einstellung auf Onlinenaviagtion stellen.
Die Onlinenaviagtion läuft nach Calimoto stabiler und schneller vor allem wenn man mal die Route verlassen hat und neu berechnen soll.
Calimoto greift automatisch bei Verbindungsabbruch auf die Offlinekarten zu. (wenn vorhanden)