-
-
-
#22.192 Hallo zusammen,
Bilder wird es von mir erst heute abend geben, wenn ich zurück bin vonExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MXGP Switzerland in Frauenfeld, vielleicht hat ja jemand Lust und kommt auch vorbei?
Gruss Josefus -
-
-
#22.194 Und noch ein paar Fotos vom Flugtag, ...
-
-
#22.195 Da das wetter in norwegen bescheiden ist geht es wieder nach Schweden, die Fähre von moskenes nach Bodö und das Wetter ist wieder top.
Jetzt gibt es nochmals TET und ja es sind jetzt 2 X Africa Twin Power on the long way south
Grüße Bernd und Thomas
-
#22.196 Ohne Worte.
-
-
#22.197 Gestern bei Traum Wetter ne schöne Runde gedreht . Tegernsee / Jaufenpass Timmelsjoch / Kühtai und über Seefeld wieder zurück. An Jaufen und Timmelsjoch oben leider Nebel , aber zu meiner Zeit noch schön ruhig .20240824_091020.jpg
-
#22.198 Ein paar Bilder der Gestrigen 290km ausfahrt mit Twinni durch den südlichen Schwarzwald.
Dabei zwei legale Schotterwege ca. 5km entdeckt.
-
-
#22.199 Heute eine kleine Runde schnell den kurzen Moment Sonne abgepasst.VID_20240622_154327_00_008_2024-08-25_18-54-26_screenshot.jpg
-
#22.200 Bei meiner heutigen Tour durch die Pfalz zweimal die Deutschland-Tour gekreuzt.
Interessante Zwangspause.
Siehe Bilder
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!