Umstieg von der GS auf die ATAS

  • #245

    Das erinnert mich an meine 11er .

    Ach was CRF 1100 ist ja auc ne 11er. :lachen:

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #246

    Sorry, aber wenn deine Gesundheit so fragil ist, dann geh' mal zum Arzt.


    Ich bin lange die 1100GS gefahren und habe immer gesagt: "Mein Motorrad muss nicht schöner sein als ich." Und Unimog und Land Rover sind nach den Gesetzen der Ästhetik auch keine schönen Fahrzeuge, haben dennoch zu Recht eine glühende Fangemeinde.


    Was den Klang angeht, ist der zumindest für den, der draufsitzt, gar nicht übel. Der Rest hat nicht bezahlt und muss nehmen, was er kriegt.


    Meine AT ist schwarz, ansonsten hätte ich die gleichen Bilder einstellen können;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sampleman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!