Beiträge von Wischmop

Aus Entwicklersicht kostet es nur "unnötig" Geld und man holt sich dadurch eine potenzielle Fehlerquelle mehr ins System.

Und das Ganze für, wie auch schon angesprochen, für die paar kompatiblen Fahrzeuge. Da kommt dann der Accountant in spiel und rechnen knallhart alles durch und stellt fest, dass es finanziell nichts außer Kosten mit sich bringt.

Anfangs z.B. mit BT. War es ähnlich und mittlerweile, weil es zum Standard geworden ist, stellt sich die Frage zur Kompatibilität nicht mehr.

Wenn CarPlay, sind vielleicht in absehbarer Zeit überall etabliert hat, werden auch alle auf den Zug aufspringen und es wird nicht ohne gehen.

Und genau das wurde gefragt. Der Theatersteller hat ein Alternative aufgezeigt und nach Erfahrung dazu gefragt.

Alle von dir genannten Spezifikationen erfüllen die vom Theatersteller benötigten Rahmenbedingungen und jetzt wurde nach Erfahrung gefragt. Zusätzlich wurden auch schon praktikable Alternativen vorgestellt.

Somit bestätigt sich meine Vermutung, dass du nicht richtig gelesen bzw. verstanden hast.

Gibt auch noch SOWAS. Wobei preislich etwas happig.

Was man noch machen könnte, wäre die Maulschlüssel einfach kürzen. Bei Suzuki gibt es im Boardwerkzeug immer so eine Plattgedrücktes Rohr als Verlängerung, damit könnte man es dann nutzen.

Ich weiß aber nicht, ob es das bei der Honda gibt, hab auch noch nicht bei meiner nach dem Boardwerkzeug geguckt.

Aber das ist doch gar nicht das Thema bzw. wurde gefragt?

Aber zeig doch mal gerne einen Test, wo die Helme durchfallen aufgrund der Sicherheitsbedenken?

Wie schnell sowas eskalier. Da stellt jemand etwas vor und es wird einfach sinnfrei einfach irgendwas herausgehauen, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Alle die vor 1976 schon Motorrad gefahren sind müssten am besten jetzt auch noch sagen "Sowas hab ich nie gebraucht.. "

Warum soll ein Helm der zugelassen ist als solch einer inkl. der vorgegebenen Prüfzeichen lebensgefährlich sein ? Außer man bestellt für 7,99€ einen Temu Helm....

Wer viel Rennstrecke fährt, würde alles ohne Doppel-D Verschluss als lebensgefährlich bezeichnen und was bringt das dem Straßenfahrer?

Zum Thema:

Hast du denn zur Lautstärke einen Vergleich zu anderen Helmen?