Hab ich mir auch zugelegt, aber die 2te Version.
Die 1ste Version gibt es übrigens gerade auch für ca. 20€ bei Aliexpress.
Beiträge von Wischmop
-
-
Alles anzeigen
Gibt genügend Tests von Helmen wo sowohl teure wie billige durchfallen…
Am Ende liegen aber meistens teure auf den vorderen Plätzen.
Aber günstig bedeutet garantiert nicht zwangsläufig schlecht. Und wenn auf die Rübe nichts anderes passt 🤷♂️
100% Sicherheit gibt es eh nicht, also aufpassen das man erst garnicht in die Situation kommt.
Aber das ist doch gar nicht das Thema bzw. wurde gefragt?
Aber zeig doch mal gerne einen Test, wo die Helme durchfallen aufgrund der Sicherheitsbedenken? -
Wie schnell sowas eskalier. Da stellt jemand etwas vor und es wird einfach sinnfrei einfach irgendwas herausgehauen, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Alle die vor 1976 schon Motorrad gefahren sind müssten am besten jetzt auch noch sagen "Sowas hab ich nie gebraucht.. "
Warum soll ein Helm der zugelassen ist als solch einer inkl. der vorgegebenen Prüfzeichen lebensgefährlich sein ? Außer man bestellt für 7,99€ einen Temu Helm....
Wer viel Rennstrecke fährt, würde alles ohne Doppel-D Verschluss als lebensgefährlich bezeichnen und was bringt das dem Straßenfahrer?
Zum Thema:
Hast du denn zur Lautstärke einen Vergleich zu anderen Helmen? -
Mit welchem System? Oder einfach mit passendem Tape und Schlauchlosventilen ?
-
Das Ganze ist ja schon paar Jahre alt, daher wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen drei Jahre später sind?
Alle mit Umbau noch glücklich? -
Hab zwar nur die 1000er, aber würde mich über einen Bericht freuen.
-
Auf der Seite gibt es leider nichts für die ATAS, sind nur für die AT. Glaub aber das passt nicht wegen des anderen Tanks, oder?
-
-
Alles anzeigen
Das kann man nicht so stehen lassen. Ich habe es mal versucht und bin mit absolut passiver und völlig unspaßiger Fahrweise auf 4,2 L Durchschnitt gekommen. Und das war echt nicht schön... 3,5 L kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Siehe hier: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports
Von der 1100er kann es ist nicht sagen, hab ja eine 1000er ATAS.
4L hab ich auch Mal geschafft und bin unter 4L aber schon fest Öfteren gehört.
Und nur weil man es selbst nicht hinbekommt, heißt es ja nicht das es nicht möglich ist.
-
Alles anzeigen
3,5 L Durchschnittsverbrauch mit einer AT??? Sorry, aber der hatte sich das falsche Motorrad gekauft!
Naja für Ihn war es super, hat es nur für Urlaubsfahrten genutzt und dafür ist die AT auch da. Also würde ich eher sagen dass perfekte Motorrad