Mit welchem System? Oder einfach mit passendem Tape und Schlauchlosventilen ?
Beiträge von Wischmop
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Das Ganze ist ja schon paar Jahre alt, daher wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen drei Jahre später sind?
Alle mit Umbau noch glücklich? -
Hab zwar nur die 1000er, aber würde mich über einen Bericht freuen.
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Auf der Seite gibt es leider nichts für die ATAS, sind nur für die AT. Glaub aber das passt nicht wegen des anderen Tanks, oder?
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Das kann man nicht so stehen lassen. Ich habe es mal versucht und bin mit absolut passiver und völlig unspaßiger Fahrweise auf 4,2 L Durchschnitt gekommen. Und das war echt nicht schön... 3,5 L kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Siehe hier: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports
Von der 1100er kann es ist nicht sagen, hab ja eine 1000er ATAS.
4L hab ich auch Mal geschafft und bin unter 4L aber schon fest Öfteren gehört.
Und nur weil man es selbst nicht hinbekommt, heißt es ja nicht das es nicht möglich ist.
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3,5 L Durchschnittsverbrauch mit einer AT??? Sorry, aber der hatte sich das falsche Motorrad gekauft!
Naja für Ihn war es super, hat es nur für Urlaubsfahrten genutzt und dafür ist die AT auch da. Also würde ich eher sagen dass perfekte Motorrad
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Ich muss muss sagen wenn der Fahrer der entspammte Typ ist sind 16tkm realistisch drin.
Der Vorbesitzer von meiner hat z.B. auch einen Verbauch von ~3,5L hin bekommen und die Reifen sahen nach 8tkm fast aus wie gerade eingefahren. Also mit einer sehr sanften Gashand ist da viel drin beim K60. Und ob Spass oder nicht entscheidet ja jeder für sich selbst. -
Hi,
solche Ammenmärchen werden immer mal wieder erzählt, weil es meißt nicht nachprüfbar ist.
Völliger Blödsinn, i.d.R. fahren auch Hinterradschoner nicht viel mehr wie 10.000Km.
Und das nenne ich schon nicht mehr Motorradfahren!
Das Gas ist rechts und das Profil geht von links unten nach rechts unten....!
Gruß
Th.
Ich finde eher solche aussagen Blödsinnig und diese zeugt leider von einer sehr beschränkten sichtweise.
Meiner hat auch ca. 12tkm ausgehalten und wenn ich ihn nicht so geqult hätte wären sicher noch 2-3tkm mehr drin gewesen. Ich hab auch mit meiner GSX-R den Pilot Power geschafft nach 3tkm komplett runter zu fahren. Also zaghaft gehe ich auch nicht um mit den Reifen. -
Mich interessiert eine Frage.
Standart Federbein hat eine Feder und Ventile /Öl innen drin für ein bestimmtes Gewicht. Wenn man eine stärkere Feder einbaut, ohne Mechanik anzupassen, bekommt man nicht einen Schleudersitz? Weil die Mechanik innen drin eben auf kleineres Gewicht optimiert ist.
Im Grunde ist es wie der Austausch vorne. Das ganze hat einen bestimmten Spielraum, wo es gut funktioniert. Für den Normalnutzer reicht das einstellbare Spektrum aus. Um das ganze genauer zu verstehen, müsstest du dir mal angucken, wie ein Stoßdämpfer funktioniert. Nur durch die Feder änderst du das ganze noch im Rahmen. Natürlich ist eine komplette Anpassung optimaler.
Und du kannst ja auch das originale Federbein voll einstellen und daher auf die härtere Feder anpassen. Hab mich dazu auch belesen, weil ich hauptsächlich zu zweit unterwegs bin und daher auch überleg mir eine stärker Feder zu kaufen.
Problematischer wäre es, wenn du die gesamte Geometrie ändern würdest, dann kann es sein, dass das Federbein nicht mehr richtig arbeitet.