Habe heute meine AT mit dem ausgetauschten Display (3.80) abgeholt. Hat bei 3 Grad funktioniert und ist auch nicht angelaufen.
Beiträge von eijo
-
-
Auf Weltreise: Deutsche verunglücken auf Motorrad am Mount EverestEs war ihr Lebenstraum: Auf dem eigenen Motorrad von zu Hause in Bernburg zum Mount Everest rollen. Doch ein Unglück stoppte die Tour.m.bild.de
Ich lasse es mal hier. Jemand von uns oder kennt jemand die Beiden?
-
Das hintere Sitzkissen sieht etwas aus, als hätte es eine allergische Reaktion auf einen Bienenstich.
-
Hat sie jetzt einen Tempomaten?
Wohl nein.
-
Also im Prinzip ne Ktm 690 enduro mit halber Leistung.
Die Frage ist, wie der Preis ist. Wahrscheinlich auch deutlich zuverlässiger als eine KTM
-
Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM 2025 neu für A2: 150-Kilo-Enduro und Supermoto mit 38 PSFür Freunde leichter Funbikes ist es das Revival des Jahres, und das gleich doppelt: Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM sind Enduro und Supermoto mit…www.motorradonline.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Gedanken fliegen zwischen ... Tod - alles bleibt wie es ist - und ich kaufe mir eine 25er, wenn ich es überstanden habe. Ich kann das selbst nur schwer einordnen. Und frag niemals einen Arzt, ob man Motorrad fahre kann, wenn der nicht selber Motorrad fährt.
Also als stressfreies, nervenschonendes herzgerechtes Motorradfahren, kann ich eine Monkey 125 nur empfehlen. Das wäre doch mal eine Kur im Nachgang Körperlich anstrengend ist das auch nicht
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
-
Meins läuft auch immer mal wieder an. Habe jetzt auch beim Händler einen Antrag gestellt. Bin direkt hingefahren als es wieder soweit war. Es wurden Bilder gemacht. Folie ist noch drauf, aber auch ohne die Folie sah es so aus - hat der HH gleich geschaut.
Mal gucken ...
-
Wie siehts mit der Höhe aus?
-