Beiträge von eijo

Wenn ich du wäre, würde ich das genauso machen (keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung 8-) ).

Super, wenn dir nichts weiter passiert ist. Die Sachen kann man reparieren, unrelevante Kratzer lassen, sofern nichts scharfkantig geworden ist, wie z.B. gerissene Verkleidungsteile.

Fahren tuts noch normal?

Du bist die L113 von Richtung Malterdingen aus kommend durch den Wald gefahren. Ich kam gerade von Norden aus Richtung Ruine Kirnburg die kleine Straße runter an die Kreuzung. Hast mich wahrscheinlich nicht gesehen.

Jetzt sehe ich auf Google Maps, dass es ein paar Meter nach der Kreuzung einen "Auhof Swingerclub" gibt. Aber immerhin kann ich dein Alibi sein, denn ich hab dich ein paar Minuten später ja dann entgegenfahrend getroffen. :lachen:

Heute erste Fahrt seit dem Displaytausch im Herbst -> die ganze Zeit mehr oder weniger beschlagen. Temperaturen waren über 15 Grad. :confusion-questionmarks:

Morgen also nochmal zum HH :angry-screaming:

Was kam raus? Was wurde gemacht?

SD09, Scheibenhalter klappert auch wie sau auf Unebenheiten. Eine typische Schwachstelle der AT.

Man kann sich behelfen, indem man einen handmade Bügel zwischen den Haltepunkten einbaut. Gibts auch Bilder hier im Forum - vielleicht zeigt es mal jemand. Bin zu faul zum suchen :lachen:

Aufstehen, schütteln, weiter gehts. Super das dir kaum was passiert ist. Die Teile, die noch gut sind, sind sicher einiges wert. Man denke nur an den Tacho...