Alles anzeigenMeine Aprilia Shiver hatte einen 'Rain Modus', bei dem sie 'nur' noch 70PS hatte. Der Modus war auch hin und wieder recht brauchbar.
Meine Tenere hat so einen Modus auch, ach nee halt das ist ja die Maximalleistung.
Alles anzeigenMeine Aprilia Shiver hatte einen 'Rain Modus', bei dem sie 'nur' noch 70PS hatte. Der Modus war auch hin und wieder recht brauchbar.
Meine Tenere hat so einen Modus auch, ach nee halt das ist ja die Maximalleistung.
Alles anzeigendie gebrochene Niete
Alles anzeigendie Niete
Alles anzeigendie Niete
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Alles anzeigendie Niete
Endlich:
Alles anzeigen...niet...
ich war schon im Begriff
Nehmt es nicht so ernst, aber das musste sein.
Und der hier gezeigte Auspuff sieht mir klar nach SD14 Auspuff aus. Sonst wäre die Untere Öffnung kleiner.
Heute morgen extra früh los, da ich die trockenen Stunden nutzen wollte -> das Bild ist kurz nach 8 auf dem Rinken auf ~1200m, Blick Richtung Feldberg. Bin dann die letzten 40 km trotzdem nass geworden. Ein paar Radfahrer hats auch erwischt auf der Strecke.IMG_20250615.jpg
Alles anzeigenIch hatte das Software-Update im März, und ich habe keinerlei Änderung feststellen können. Ich hatte allerdings auch vorher nicht gemerkt, dass meine Wheelie Control irgendwas getan hat, was sie nicht hätte tun sollen.
Habe auch nichts bemerkt, und bei mir wurde es aber definitiv aufgespielt, denn ich war wegen was anderem beim HH und wir hatten kein Wort darüber gewechselt, weil ich das Thema vor Ort schlichtweg vergessen hatte anzusprechen. Danach ist Eintrag auf der Rückrufseite für meine FIN verschwunden. Jetzt davon auszugehen, dass ein HH einen Rückruf einträgt, aber nicht bearbeitet, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Stell dir mal vor es passiert was und es gibt Tote und man schaut nach - ziemlich gesponnen jetzt, aber das Aufspielen ist jetzt auch kein Akt.
Im südlichen Schwarzwald mit Blick Richtung Rheinebene (grob bergauf oberhalb von Badenweiler)
Hier oben waren ~27-28 Grad, unten dann 32. Und das etwa 11 Uhr. 240 km sind es trotzdem geworden für heute. IMG_20250614_k.jpg
Passiert das auch im manuellen Modus?
Alles anzeigenVielen Dank für die Anmerkungen. Habe gerade in die ABE geschaut, da sind alle AT ab SD04 für die F22A Lenkererhöhung aufgeführt.
Ich antworte mit diesem Hinweis jetzt mal dem Erstinteressenten mit 1000er AT der via PN rein gekommen ist.
Update folgt
ABEs können auch fehlerhaft sein. Möchte nicht sagen, das ist hier der Fall, aber es wundert doch schom das die F22A nicht für die CRF1000 angeboten wird bei Voigt. Die Klemmstücke der CRF1000 sehen auch anders aus. Kann man in der Anleitung der F20A sehen ... wird schon seinen Grund haben.
PS: Ich wünschte ich hätte meine Klappe gehalten und das Fass nie aufgemacht.
Alles anzeigenWarum
Sah aus wie vollgekotzt von vorn (deshalb auch ein Bild von der Seite). Und die Staubschicht erkennt man nicht auf dem Bild. Smarter Fotograf
Ich möchte aber nicht beschwören, dass die hier gezeigte Lenkererhöhung auch an die CRF1000 passt bzgl Schraubenlänge und Klemmstück usw., denn wenn ich bei Voigt im Onlineshop schaue, dann wird mir diese Ausführung nicht zum Verkauf angeboten. Mich wundert also etwas, dass sie in der ABE angegeben ist.
Bei Voigt selbst gibts nur eine 20mm Erhöhung welche die originalen OEM Klemmstücke verwendet und nicht die hier gezeigten mitgelieferten. Das ist die Ausführung F20A.
Also das lieber nochmal klären, bevor ihr mit CRF1000 Interesse zeigt.
Mir war das beim blättern vorhin nur aufgefallen das auch die SD04 und SD06 für Typ F22A aufgeführt ist, diese aber scheinbar nicht im Shop verfügbar ist, sondern erst ab CRF1100.
Sorry fürs "Stören" im Thread.