Wenn du nicht freihändig fährst, dann nicht.
Beiträge von eijo
-
-
In der "deutschen" ??? Bedienungsanleitung, Homepage des Reifenherstellers, ...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bremsbacke hat im vorherigen Post von der Anleitung inkl. Seite gesprochen. Da dachte ich, das wäre klar. Aber ich habs editiert...
-
In der deutschen Bedienungsanleitung steht für die 1100D tatsächlich vorn "schlauchlos", während in der englischen (MY2021) für vorn und hinten "tube" steht.
Eine Mischung würde aber nicht wirklich Sinn ergeben, daher gehe ich mal von einem Fehler in der Anleitung aus, oder gibts noch einen anderen Grund?
-
Wird mitgeloggt. Wenn du 100% erreichst, gibts automatisch eine Anzeige wegen 315d
-
wow, ganz der allgaier
quadratisch , praptisch , gut
Aber lang
Also ich kann keinen Unterschied erkennen. Farbgebung und Beladung passen auch...
-
... nein, ich spreche nicht von was anderem.
Wir hatten hier um den Jahreswechsel die Diskussion da von einigen Honda Händlern berichtet wurde, dass man die Anschlussgarantie nur noch bei Vertragsabschluss und Neukauf abschließen kann nicht mehr innerhalb der zweijährigen Werksgarantie. Dazu gab es mehrere Postings,
unter anderem das von mir zuvor verlinkte oder auch dieses hier RE: Display (MID) von innen beschlagen / kondensiert
Allerdings weiß ich nicht wie aktuell der Stand der Dinge ist;
Ich habe nur meinen Infos hier wiedergegeben. Sollte das eine Ente gewesen sein , so bitte ich um Richtigstellung.
Ich weiß auch nicht wie alt der von dir eingestellte Flyer ist. Da steht kein Gültigkeitszeitraum drauf ...
Hi ManfredA
Das ist direkt hier verlinkt:
Also vermutlich schon aktuell
-
Naja, der Threadtitel lautet doch: "...worauf achten bei der Abholung;
die Garantieverlängerung kann man -- wie wir hier auch schon zum Jahreswechsel diskutiert haben...unter anderem dort: RE: Garantieverlängerung
nur bei Neukauf abschließen.
Der Neukauf wird mit der Fahzeugübernahme vollendet.
Wäre also m.E. die letzte Chance für die Anschlußgarantie ...
In Kentnis der bisherigen Postings von CarstenAMG würde ich dazu raten, und wenn ich dieses Posting richtig interpretiere, RE: Nagelneue Africa und Inspektion selber machen?
, dann hat Carsten die auch schon abgeschlossen
Geht doch sowohl bei Neukauf als auch bis 24 Monate nsch EZ (dann geringfügig teurer) laut dieser Seite:
https://www.honda.de/content/dam/local/germany/motorcycles/pdf/Flyer_Quality_Ride_Honda_MC_0423.pdf
Oder sprichst du von was anderem?
-
Meine hatte 0 km bei mir in der Garage, weil bei Schnee und Salz im Sprinter angeliefert. Da ging keine Probefahrt.
Ob 0, 10, 20 spielt aber keine Rolle.
-
So könnte ich nicht arbeiten. Da wäre ich mit den Gedanken ständig auf dem Motorrad.
-
Hatte das tatsächlich mal an meiner AT (die Schützer sind sehr ähnlich oder sogar gleich, den Bildern nach).
Du musst schauen, ob die Windabweiser/Schalen (die du in Bild 4 demontiert hast) richtig sitzen, sonst gibt es einen schmalen ungünstigen Spalt zwischen Teilen des Bügels und der Schale der wie eine Pfeife wirkt und das Geräusch erzeugt.
Hatte das mal selbst verursacht weil der rechte nicht richtig saß und war genauso verwundert, wo das Geräusch herkam.
Also entweder schlechter Sitz allgemein. Dann schauen ob die Windabweiser richtig sitzen (rechts und links vergleichen) und nicht vielleicht unter Spannung stehen, weil ein Aufnahmepunkt nicht richtig sitzt.
Oder die Schrauben, mit denen die Gummis plattgedrückt werden etwas weniger oder mehr anziehen (Achtung, nicht mit Gewalt! Ist nur Plaste und Gummi). Hier kann auch weniger, für einen besseren Sitz sorgen.
Das kann man ggf. auch durch bissel dranrumdrücken lösen und es ploppt dann in die richtige Stellung. Aber mach es lieber richtig, wenn du sie eh schon runter hast.