Alles anzeigenAls erstes habe ich mir heute eine Handy-Halterung bei Amazon bestellt, ein Tankring von SW-Motech kam bereits vor ein paar Tagen an.
Pass je nach Handy auf, ob dein Handy einen optischen Bildstabilisator hat. Motorräder schütteln die durch die Vibrationen gern mal kaputt und dann funktioniert die Kamera nicht mehr richtig - besonders Iphone Fälle sind bekannt, aber der OIS ist auch schon in der Mittelklasse angekommen. Ich habe mir dafür extra ein günstiges mit hellem Bildschirm, aber ohne OIS zugelegt. Ich verwende den SP-Connect Schwingungsdämpfer.
Sieht bei mir so aus:
Beitrag
RE: Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
Möchte den Eindruck bestätigen. Danke an
@Lele für den tollen Winkel.
Sieht echt gut aus und ich finde den Edelstahl-Look sogar klasse. Irgendwie urig rau.
Längere Schrauben habe ich, wie vorher geschrieben, verwendet und je eine Unterlegscheibe unter dem Winkel für den richtigen Anpressdruck an der richtigen Stelle und eine darüber, wegen der kleineren Köpfe meiner Schrauben. Hält so mit genügend Gewindegängen. Aufpassen, dass ihr auch nicht zu lange schrauben nehmt!
(noch nicht im Bild…
Sieht echt gut aus und ich finde den Edelstahl-Look sogar klasse. Irgendwie urig rau.
Längere Schrauben habe ich, wie vorher geschrieben, verwendet und je eine Unterlegscheibe unter dem Winkel für den richtigen Anpressdruck an der richtigen Stelle und eine darüber, wegen der kleineren Köpfe meiner Schrauben. Hält so mit genügend Gewindegängen. Aufpassen, dass ihr auch nicht zu lange schrauben nehmt!
(noch nicht im Bild…
Jedoch ist das kein Allheilmittel. Solltest du das Handy in einer extra Tasche auf der Halterung haben, kann es sein, dass nichts kaputt geht über Dauer.