Hi,
rechts hätte ich jetzt keine Bedenken, wenn die Maschine kalt ist.
Mach mal (wie oben schon gefragt) eine Aufnahme und verändere die Drehzahl.
Mal hören, ob und wie es sich verändert und bitte links und rechts aufnehmen.
Hi,
rechts hätte ich jetzt keine Bedenken, wenn die Maschine kalt ist.
Mach mal (wie oben schon gefragt) eine Aufnahme und verändere die Drehzahl.
Mal hören, ob und wie es sich verändert und bitte links und rechts aufnehmen.
Hi,
hast Du auch eine Aufnahme von der rechten Seite wo die Kupplung und der Kettenspanner sitzen?
Ich nehme an Du hast intuitiv die Aufnahme links gemacht, weil es dort lauter ist, gell?
So aus der gehörten Glaskugel würde ich auf Ventil tippen, allerdings recht vage.
Moin,
Waren wir nicht bei einem Motorschaden?
Hi,
was ich nicht verstehe, warum beide Zylinder je eine Zündkerze kaputt haben sollen.
Beide Zylinder verbrannten schlecht, beide den gleichen "Fehler" oder eine gemeinsame Ursache.
Ich tippe auf eine gemeinsame Ursache, neben zuviel Öl, untertourig und schlechter Verbrennung (auch Steuerzeiten) fällt mir noch
zuwenig Luft ein. Zu "fett" kann zuviel Sprit oder zuwenig Luft sein, oder?
Wird "gezündet" bevor die Ventile zu sind, fliegt das Abgas auch auf die Sitze.
Hi,
Nunja, da nicht alle Twins einen Hauptständer haben und man alleine sicherlich gefordert ist 'ohne Stütze' die Maschine zu halten UND zu messen, dürfte die Variante 'mit dem Seitenständer' aus einfachen logischen Schlussfolgerungen entstanden sein.
Hi,
Wenn ich micht recht erinnere kann man die auch resetten.
Hast das nach dem Update gemacht?
Hi
Frag mal
Moiän Schorsch,
10w30 geht alles. Wie bei der Alp wirst Du hören wenn Zeit für ein Wechsel ist.
Alla dann
Heiner